Ankh

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Ankh

13.10.2010, 17:49
Ich bin gerade dabei, noch mal Ankh zu spielen und komme nicht weiter.

Spoiler:
Im zweiten Kapitel hat man mich in den Kerker geworfen, von wo ich gerne wieder ausbrechen würde. Ich habe:
- mit dem Mann in der Zelle neben mir gesprochen
- einen Kuchen und eine Ratte entdeckt, die zwischen Kuchen und Rattenloch hin- und herläuft.
Ich muss mir das Rattenloch näher anschauen, weil dort ein Item versteckt ist, doch ich bekomme keine Hotspot-Anzeige für das Rattenloch :? . Mit anderen Worten, ich kann es mir nicht näher ansehen.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Weiß jemand einen Rat oder hatte vielleicht ein ähnliches Problem?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Ankh

13.10.2010, 19:52
Uff. Ich hab Ankh zwar ein paar mal durchgespielt, erinnere mich aber nicht mal mehr an einen Kerker... :(

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ankh

13.10.2010, 21:22
Vielleicht ist Kerker das falsche Wort. Ich meine das Verlies des Pharaos, in das man kommt, nachdem man
Spoiler:
die Palastwachen als Krokodil vertrieben hat und dann den ersten Kontakt mit dem Pharao hat, der gerade seinen langweiligsten Komiker einbuchten will.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

EDIT: Ich glaube, dass es ein Bug war. Nachdem ich einen älteren Spielstand geladen hatte, ging es nämlich.

Antworten