Book of Unwritten Tales Kapitel 2

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
muggelmann
Niedlinger
Niedlinger

Book of Unwritten Tales Kapitel 2

20.03.2011, 21:48
Hallo,

ich bin an der Stelle, an welcher ich den Mann von der Troll Frau befreien soll Ich kann aber das Seil nicht über den Balken werfen, er sagt immer, dass er das nicht kann weil die Troll Frau wegschaut, sie streter aber gerade mit dem Gefangenen.

Wenn ich weggehe, redet sie nicht mehr mit dem Gefangenen und ich kann das Seil schon gar nicht mehr über den Balken werfen.

Was kann ich machen?Ist das ein Bug?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Book of Unwritten Tales Kapitel 2

21.03.2011, 14:51
Ist denn schon Ivo bei Dir angekommen? Dann muss sie die Kopfgeldjägerin nämlich zum Armdrücken auffordern.

draxas
Niedlinger
Niedlinger

Re: Book of Unwritten Tales Kapitel 2

01.06.2011, 10:40
ja kenne das noch ^^

so weit ich weiß hat mein vorposter recht.
Orcin/trollin kA ich glaub war ne orcin musst du weg bekommen
und wofür sind sie bekannt? KRAFT
du musst einen...ja es is kein witz
einen stärke trank auftreiben und den trinken damit du im arm drücken gewinnst
danach kannst du ihrgent nen unfug anstellen das sie von dem steg fällt...

ist nun aber leider nur grob aus der erinnerung gerissen

Antworten