Suche Sanitarium und Discworld

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Suche Sanitarium und Discworld

13.07.2009, 13:21
Der Titel ist denke ich selbsterklärend; ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Sanitarium und den drei Discworld-Spielen. Es gibt zwar alle Spiele immer wieder mal bei Ebay, aber zu Preisen, die ich nicht bereit bin zu zahlen (40-50 Euro für Discworld, 30-40 Euro für Sanitarium). Mir ist zwar klar, dass alle vier Spiele mittlerweile Raritäten sind, aber deswegen will ich mich noch lange nicht abzocken lassen (zumal ich für andere Spiele wie Phantasmagoria 2 auch vernünftige Preise bezahlt habe) ;) Vielleicht will ja jemand eines dieser Spiele los werden... :)
Shiny. Let's be bad guys.

MarO

Re: Suche Sanitarium und Discworld

14.07.2009, 08:16
Naja eines hast du ja schonmal für ein guten Kurs...

aber Discworld? für lau ....das wird schwer, ich empfehle Flohmarkt und Glück

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Suche Sanitarium und Discworld

14.07.2009, 21:36
Naja, ich will's ja nicht geschenkt, aber ich seh auch nicht ein, dass ich so viel wie für einen neuen Titel bezahlen soll, Rarität hin oder her :) Da werd ich ja arm, wenn ich pro Discworld Spiel 40-50 Euro hinlege... nö... echt nicht...
Flohmärkte gibt's bei uns in der Gegend selten bzw. krieg ich das nie mit, wenn welche sind. Muss mal die Augen offenhalten...
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Suche Sanitarium und Discworld

14.07.2009, 23:54
ich hab disworld noch in dieser furchtbar hässlichen neongelben cd hülle aber ich kriegs zum verrecken nich richtig zum laufen...lies Farben der magie von terry pratchett das ist viel besser^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Suche Sanitarium und Discworld

15.07.2009, 07:59
Probiers mal mit der neuen Version von ScummVM, das unterstützt jetzt auch Discworld 1 und 2.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Suche Sanitarium und Discworld

15.07.2009, 12:24
danke, werd ich direkt mal machen. um zum thread zurück zu kommen: Ich bin nicht sehr hilfreich denn ich verkaufe das spiel nicht ^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

PolloDiablo
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Re: Suche Sanitarium und Discworld

16.07.2009, 09:40
Vielleicht ist ein PlayStation ein Möglichkeit? Zumindest in die Niederlände sind die Discworld Spiele für PlayStation viel günstiger zu haben und ein PlayStation (oder PlayStation 2) kostet auch sogar nichts mehr. Es gibt eine Menge von Adventures und auch andere lustige Spiele. :wink:
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Lamar
Niedlinger
Niedlinger

Re: Suche Sanitarium und Discworld

16.07.2009, 11:03
Guck Guck

also ich habe Discworld 1 und 2 und auch Sanitarium.

Discworld 1 Neon Edition mit PappGehäuse
Discworld 2 mit Handbuch + Karton
Sanitarium mit Handbuch + Karton

also verschenken möchte ich diese Spiele auch nicht, sind nämlich absolute Raritäten.

was wärste denn bereit zu zahlen ????

wenn ich die bei E Bay rein stelle, setzte ich die auch mit nem Festpreis an.
sowas setze ich im Leben net mit einem EURO ein.

Lamar
Niedlinger
Niedlinger

Re: Suche Sanitarium und Discworld

16.07.2009, 11:06
Ich habe sogar das absolut geile ADEVNTURE "ACE VENTURA" (Deutsch) mit Handbuch und Karton.

Läuft sogar unter XP ohne Einstellungen vor zu nehmen bei MIR!

Das Spiel kriegt man praktisch nirgends mehr :-))

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Suche Sanitarium und Discworld

17.07.2009, 15:51
Lamar: Um Himmels willen, geschenkt will ich die Dinger auch gar nicht, und dass du die nicht um einen Euro bei Ebay reinstellst, ist auch klar :)
Hm. Was hättest du dir denn preislich so vorgestellt bzw. mit welchen Preisen stellst du die Spiele denn bei Ebay rein? Sanitarium würde ich evtl. über Amazon kaufen, das gibt's dort derzeit um 14 Dollar - beim jetzigen Dollarkurs ist das echt ein Schnäppchen (je nachdem, wie hoch die Versandkosten sind *g*). Wichtiger wären mir deswegen die beiden Discworld-Spiele, weil die extrem schwer zu kriegen sind und weil die Preise oft jenseits von Gut und Böse liegen... also 40-50 Euro pro Spiel sind mir eindeutig zu viel *g*
Shiny. Let's be bad guys.

sven
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

Re: Suche Sanitarium und Discworld

05.08.2009, 22:33
Jehane hat geschrieben:Lamar: Um Himmels willen, geschenkt will ich die Dinger auch gar nicht, und dass du die nicht um einen Euro bei Ebay reinstellst, ist auch klar :)
Hm. Was hättest du dir denn preislich so vorgestellt bzw. mit welchen Preisen stellst du die Spiele denn bei Ebay rein? Sanitarium würde ich evtl. über Amazon kaufen, das gibt's dort derzeit um 14 Dollar - beim jetzigen Dollarkurs ist das echt ein Schnäppchen (je nachdem, wie hoch die Versandkosten sind *g*). Wichtiger wären mir deswegen die beiden Discworld-Spiele, weil die extrem schwer zu kriegen sind und weil die Preise oft jenseits von Gut und Böse liegen... also 40-50 Euro pro Spiel sind mir eindeutig zu viel *g*
Ich hab noch ein Discworld in super Zustand (Erstausgabe mit Box, dt Fassung), um 49,- auf meiner Seite. Die beiden englischen Fassungen sind in den letzten Monaten um den Preis schon weggegangen, aber deutsch will es scheinbar keiner :-).

http://sven66.jimdo.com/discworld/

Sorry das ich nicht unter Deine Preisvorstellung falle... aber das Spiel ist es echt wert. Geniler humor, ein wenig abgedrehte Rätsel vielleicht...

Masterofclay
Niedlinger
Niedlinger

Re: Suche Sanitarium und Discworld

30.09.2011, 11:23
Ich habe Discworld 1 auf Englisch mit deutschen Untertiteln, falls dir das reicht. Box existiert nicht mehr, aber die Anleitung und eine Patch-Diskette (k.A. ob man die braucht, bzw. gibt's den Patch bestimmt auch online) habe ich noch.
Für 20 Euro inkl. Versand würde ich's abgeben.

Antworten