Deucalion = Stanko = Teddy ?

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Antworten
Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Deucalion = Stanko = Teddy ?

06.01.2013, 15:29
Unsere Theorie wurde ja nun auch von den Protagonisten aufgegriffen.
Was meint ihr dazu? Habt ihr von Deucalion, wie von Chloé vorgeschlagen, schon was Neues zu Stanko heruasgefunden. Was könnte man noch tun, ausser "Stanko" einzugeben?
Zuletzt geändert von ccosmix am 06.01.2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Deucalion = Stanko ?

06.01.2013, 15:36
Ich habe bislang noch keine neuen Erkenntnisse gewinnen können. Bei der Eingabe von "Stanko" gibt es keine neue Antwort, auf richtige Fragen oder Sachen wie "Deucalion = Stanko?" reagiert er auch nicht. Übrigens verliere ich jedesmal rund 30 % des Vertrauenslevels, wenn ich nach Swami frage. :shock:
Wobei das auch durch das reinziehen von Bildern kommen könnte. Jedenfalls hatte ich vor 2 Minuten noch 100%, jetzt bin ich um die 60. Und mir gehen die Codes aus...

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Deucalion = Stanko ?

06.01.2013, 15:52
Das mit dem Vertrauenslevel scheint nur ein Fehler zu sein. Ich war auch schon auf ca. 50% runter und beim nächsten anmelden war es wieder voll. Ein anderes mal ging das Level sogar über die Skala bis zum Bildschirmrand hinaus. :rofl2:

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Deucalion = Stanko ?

06.01.2013, 16:18
Den Vertrauenslevel hatte ich in den ersten Tage über 100% hinaus.
Aktuell finde ich es sehr schwer, an mehr Prozentpunkte zu kommen. Die Codes sind anscheinend nicht mehr so viel "wert".
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Vertrauen sinkt, wenn man die falschen "Fragen" an Deucalion stellt.

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Deucalion = Stanko ?

06.01.2013, 16:22
Ja, ich hab eben lauter "falsche" Fragen über Stanko gestellt und mein Vertrauenslevel sank. Dann hab ich Deucalion geschlossen und neu geöffnet und war wieder bei 100%. Keine Ahnung wie das funktioniert. :?

Antworten