Cruise for a corpse

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Cruise for a corpse

17.06.2013, 08:33
Hallo Leute, ich bin gerade bei 10:10 h und habe den Schlüssel in meiner Kabine gefunden. Ich weiss noch nichts damit anzufangen. Ich hatte die Idee, den Schlüssel mit der Seife zu kombinieren, jedochstürzt dabei jedes Mal das Spiel ab.Ich hoffe dass ich mit meiner Idee falsch liege :-) Kann mir das jemand bestätigen? Danke

Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Re: Cruise for a corpse

19.06.2013, 13:44
Meine Vermutung war falsch. Ich habe den Nutzen des Schlüssels erkannt, man muss ihn nicht mit der Seife kombinieren um einen Abdruck davon zu machen. :] Die Lösung ist viel einfacher, und die habe ich auch schon desöfteren versucht, nur leider hat sie beim erstmal funktioniert. Die Pixel waren so klein, ich habe wohl immer daneben geklickt. :no: Endlich kann es wieder weitergehen,...

Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Re: Cruise for a corpse

22.06.2013, 13:37
Hallo, das mit dem Schlüssel hat sich erledigt. Ich lag falsch und die Lösung war ganz einfach. :wink:

Jetzt hänge ich allerdings bei 10:20 Uhr fest. Ich habe also das Kartier-Armband und das Dankschreiben gefunden. Das Kartier-Armband kann ich nur anschauen und wird mir nichtmal als neues Dialog-Thema angezeigt. Das Dankschreiben habe ich mir mitgenommen und mit allen zur Zeit anwesenden Passagieren besprochen. Auf weitere Hinweise kam ich aber nicht. Leider, denn jetzte hänge ich fest. Ich habe alle Räume mehrfach durchsucht und verschiedenes versucht, aber nicht bringt ich weiter. Kann mir bitte jemand ein Tipp geben in welchem Zimmer sich der rettende Hinweis / Gegenstand / Mensch befindet, in dem ich suchen muss? Danke im Voraus. Grüße BTao

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Cruise for a corpse

05.07.2013, 08:33
Ich habe das Spiel leider noch nie gespielt... Wie ist es denn bisher so?

Antworten