Der Was-an-Spielen-nervt-Thread - Seite 2

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der Was-an-Spielen-nervt-Thread

20.07.2016, 15:46
Achja, Origin. War auch bei Mass Effect 3 ein Graus. Blöd fand ich auch die Kontenbindung vom vorletzten GTA. Games for Windows und Rockstar Social Club. Die Einrichtung der Konten hat länger gedauert als die ganze Installation.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Der Was-an-Spielen-nervt-Thread

20.07.2016, 16:56
Games for Windows und ROckstar... boah ja... die können/konnten noch weniger als Origin (das is wenigstens ein Store für alle EA-Spiele und somit zentral alle Games vom Publisher OHNE zusätzlicher Steam-Bindung), aber GfW und Rockstar sind schon unnötig hoch 1000

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Der Was-an-Spielen-nervt-Thread

20.07.2016, 17:57
Diese ganzen Social Clubs sind eh ein wenig daneben. Seien es Warner, Rockstar (oder 2K) oder Square Enix. Ich will doch nur spielen!!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der Was-an-Spielen-nervt-Thread

21.07.2016, 08:10
Genau. Und wenn ich mir das Spiel "besorge" brauche ich den ganzen quatsch vermutlich nicht mal. Als freiwillige Sache (von mir aus auch mit Belohnungen in Form von einer Extra-Wumme / Auto...) gerne. Aber als Zwang ists blöd.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Der Was-an-Spielen-nervt-Thread

21.07.2016, 10:55
Minniestrone hat geschrieben:Diese ganzen Social Clubs sind eh ein wenig daneben. Seien es Warner, Rockstar (oder 2K) oder Square Enix. Ich will doch nur spielen!!!
Yep. Wenn's sein muss, registriere ich mich zwar, damit ich spielen kann, nutze aber die Zusatzangebote nicht, weil's mich einfach nicht interessiert. Ich hab auch diese Zusatzaccounts so eingestellt, dass das Einloggen automatisch passiert, sollte ich z.B. mal wieder Sims3 spielen und Origin brauchen. Nachteil: Ich hab keine Ahnung mehr, wie das Passwort lautet :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten