Mass Effect 4(?)

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Mass Effect 4(?)

11.12.2020, 19:37
Gestern wurde der Teaser für das nächste Mass Effect vorgestellt. Also ganz ehrlich: Trailer können sie!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect 4(?)

11.12.2020, 20:22
Ja, auch in der früh gesehen... ich hätte nur lieber In-Game-Szenen gesehen, muss ich zugeben.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect 4(?)

12.12.2020, 13:06
Dauert ja, wahrscheinlich, noch ein bisschen :).

Im Storytellers-Roundup nächste Woche pick ich die wichtigsten Dinge aus den Game Awards raus :).

Ich freu mich... egal wie sie da weitermachen. Das Universum fand ich großartig.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect 4(?)

12.12.2020, 17:30
Hmm... erinnert ihr euch an das Schiff vom Storyteller-Echo zur Ankündigung der Mass Effect: Legendary Edition (https://www.adventurecorner.de/game/216 ... tion#pid=2)?

Wie es aussieht, ist das die "Mud Skipper" aus dem neuen Mass Effect :)

https://twitter.com/shinobi602/status/1 ... 80259?s=20

und ja, Mass Effect 4, wie es aussieht. Nur vielleicht hunderte von Jahre später. Liara T'Soni am Ende hat Falten. Sie ist also wahscheinlich älter - Matriarchin (?) - und bei den Asari dauert das ja ein paar hundert Jahre :).

https://twitter.com/shinobi602/status/1 ... 88066?s=20

Schön. Wie war das nochmal, dass ich für Hype versuche, nicht mehr so anfällig zu sein?

Antworten