Wormventures - Barrier 51: Demo-Beta-Tester (Win, MacOS, Linux) gesucht

Der Untergrund lebt...
Antworten
Mac
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wormventures - Barrier 51: Demo-Beta-Tester (Win, MacOS, Linux) gesucht

16.06.2022, 20:32
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren der Arbeit habe ich eine Demo zu dem 3D-Cartoon-Point&Click-Adventure "Wormventures - Barrier 51" fertiggestellt. Bevor ich diese auf Steam veröffentliche wäre es toll, wenn der ein oder andere (der viel zu viel Zeit hat) eine Proberunde drehen würde, um zu schauen ob alle so läuft, wie es laufen soll. Also kurz: Ich suche Beta-Tester für die Demo.

Infos zum Spiel selbst gibt es auf der Steam-Seite: https://store.steampowered.com/app/1862 ... arrier_51/

Ich habe Versionen für Windows, MacOS und Linux vorrätig. Es wäre natürlich schön, wenn sich für alle Plattformen jemand zum Testen finden würde. Die Links möchte ich noch nicht öffentlich posten, da es wie gesagt noch eine Beta-Version ist und unter Umständen fehlerbehaftet ist, da wäre eine weite Verteilung irgendwie nicht so dolle. Ich gebe aber gerne die Download-Links an diejenigen weiter, die mich kontaktieren.

Unter anderem interessiert mich persönlich, auf welchen Rechnern (insbesondere älteren) es flüssig läuft. Ich habe hier zwar einen 10 Jahre alten Laptop herumstehen, auf dem das Spiel flüssig läuft, aber was bedeutet das schon.

Wäre sehr schön, wenn jemand interesse hat, ansonsten schöne Grüße aus dem heute recht sonnigen Duisburg
Marcus

PS: Kontaktiert mich via PM oder "basement.society" .:Klammeräffchen:. "mac-bs.de"

Antworten