Challenge of the Tentacle

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Amigo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Challenge of the Tentacle

07.07.2022, 15:03
Hallo Leute,

Bild

ich habe vor 5 Tagen mein Fanadventure "Challenge of the Tentacle" veröffentlich. Es ist auf itch.io erhältlich. Es ist natürlich kostenlos.
Ich hoffe, es gefällt euch. Die Rätsel sind ein bisschen schwer :D Wer Hilfe oder Tipps braucht, kann mich ruhig fragen. Bald taucht auch ein Walkthrough auf.
Ich würde mich über Feedback auf itch.io oder hier freuen. Wenn ihr irgendwelche Bugs findet, bitte Bescheid sagen. Aber anscheinend gibt es keine.

Viel Spaß!

https://amir-matouk.itch.io/challenge-of-the-tentacle

Benutzeravatar
Amigo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

08.07.2022, 18:18
Fritz55 hat geschrieben:
08.07.2022, 15:29
Hallo,

Ein großes Dankeschön für das Teilen. Ich werde mein Glück versuchen, um die Rätsel zu lösen.
Gerne. Das freut mich. Konzentrier dich und der Score ist egal. Frag hier einfach, wenn dir die Tipps auf dem PC nicht weiterhelfen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

24.08.2023, 17:10
Ja die Rätsel waren etwas schwer, mit etwas weniger schweren Kopfnüssen als Rätseln und mehr Geschichte im Adventure, hätte mir das Spiel mehr Freude gemacht.
Trotzdem danke für das gratis Spiel Amir, das Spiel ist im Großen und Ganzen ja nicht schlecht, nur leider etwas zu kurz, und die Geschichte könnte ruhig mehr vorhanden sein, ich weiß Adventure Spieler lieben knackige schwierige Rätsel, aber das sollte ein Adventure nicht überwiegend dominieren, dass zu viele Rätsel da sind, und zu schwer Rätsel.

Wundert mich eigentlich das hier so wenig Feedback zu deinem Spiel kam?
Hoffe da folgt noch mehr. :)

cuhnkedrik
Niedlinger
Niedlinger

Re: Challenge of the Tentacle

05.10.2023, 03:11
Amigo hat geschrieben:
07.07.2022, 15:03
Hallo Leute,

Bild

ich habe vor 5 Tagen mein Fanadventure "Challenge of the Tentacle" veröffentlich. Es ist auf itch.io erhältlich. Es ist natürlich kostenlos.
Ich hoffe, es gefällt euch. Die Rätsel sind ein bisschen schwer :D Wer Hilfe oder Tipps braucht, kann mich ruhig fragen. Bald taucht auch ein Walkthrough auf.
Ich würde mich über Feedback auf itch.io oder hier freuen. Wenn ihr irgendwelche Bugs findet, bitte Bescheid sagen. Aber anscheinend gibt es keine.

Viel Spaß!

https://amir-matouk.itch.io/challenge-of-the-tentacle
Schließlich schätze ich das kostenlose Spiel. Amir, das Spiel ist nicht schrecklich, es ist nur etwas zu kurz und die Geschichte ist nicht großartig. Ich verstehe, dass Adventure-Fans Freude daran haben, herausfordernde Rätsel zu lösen, aber das sollte nicht der Schwerpunkt des Spiels sein.

Antworten