Beleidigungen

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
fragerin
Niedlinger
Niedlinger

Beleidigungen

05.05.2003, 23:07
Ich hab eine ganz dringende Frage.....

Wie gehen die "Loser"-Antworten, die Guybrush am Anfang nur beherrscht?

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

06.05.2003, 15:45
Meinst du diese "Ach ja?" und "Äh..."-Antworten? Welchen Monkey Island-Teil meinst du denn?

Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

06.05.2003, 16:28
Ich bin Gummi du bist Stahl
Bild

fragerin
Niedlinger
Niedlinger

06.05.2003, 21:00
ich mein Monkey Island I.......

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

06.05.2003, 23:04
Original von Ogor
Ich bin Gummi du bist Stahl
kann mir jemand den sinn dieses satzes erklären?! ?(
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Koala Lumpur
Niedlinger
Niedlinger

10.05.2003, 15:46
Wieso verstehst du das nicht?

Ist doch klar. Alt bekannter Spruch beim Beleidigungsfechten !!
Zuletzt geändert von Koala Lumpur am 10.05.2003, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mort: "Komisch, ich dachte, man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben."

Griswald Meistersuppe: "Vielleicht probieren die jetzt was neues."

Benutzeravatar
Calmundd
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Arrrrrr!
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

10.05.2003, 19:56
Original von fauler_sack
Original von Ogor
Ich bin Gummi du bist Stahl
kann mir jemand den sinn dieses satzes erklären?! ?(
Es heisst so viel wie: Ich bin schwach, du bist stärker!
Bild

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

11.05.2003, 01:42
aber da fehlt doch der sinn! was iss'n das für'ne beleidigung, wenn man sagt, dass man schwach ist und der andere besser!? ?(
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

11.05.2003, 10:31
Es ist ja auch keine wirkliche Beleidigung, das sagt man ja eigentlich gar nicht - ausser es fällt einem nicht ein, was man richtigerweise sagen sollte..

Hast du etwa nie Monkey Island 1 & 2 gespielt..? :no: ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

11.05.2003, 11:48
bingo!
denn ich HASSE das scumm system! aber wenn mir indy and the fate of atlantis gefällt, welches ich hier rumliegen habb und bald spielen will, werd ich mich auch mal an mi 1&2 machen! :)
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

11.05.2003, 19:51
Original von fauler_sack
bingo!
denn ich HASSE das scumm system!
Was? Wie kann man die beste Steuerung (aller Zeiten) für Adventures nur hassen? ?(
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

11.05.2003, 21:07
he moment, die beste steuerung hatte toonstruck. ;)

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

12.06.2003, 17:24
Ich spieß dich auf, wie eine Sau am Bufet
Wenn ich mit dir fertig bin, bist du nur noch Filet
Monkey Island 4ever!!!

Bild

El-Fritzos
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

22.06.2003, 20:16
He Elaine, das is aus dritten Teil............

"Ich zitterre, ich zitterre"
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?! :top:
Rock the House Bild el-fritzos.de
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

22.06.2003, 20:37
Original von fauler_sack
bingo!
denn ich HASSE das scumm system! aber wenn mir indy and the fate of atlantis gefällt, welches ich hier rumliegen habb und bald spielen will, werd ich mich auch mal an mi 1&2 machen! :)
Jetzt sage NICHT, dass du etwa LUA besser als SCUMM findest!

holly-d
Niedlinger
Niedlinger

Re:

11.08.2022, 23:03
fauler_sack hat geschrieben:
06.05.2003, 23:04
Original von Ogor
Ich bin Gummi du bist Stahl
kann mir jemand den sinn dieses satzes erklären?! ?(
Aus dem Englischen: I am rubber, you are glue (what you say bounces off me and sticks on you)

Englisches Äquivalent zum deutschen "Spiegel" oder "Selber!!" wenn uns jemand beleidigt.

Ich musste das nach 19 Jahren erklären. Ich spiele das immer noch

Antworten