Hilfe beim spiel Syberia 3

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Danimaus
Niedlinger
Niedlinger

Hilfe beim spiel Syberia 3

30.12.2021, 18:52
Ich habe mal eine Frage wie so kann ich bei syberia 3 mein Inventar im Wasser nicht öffnen

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

30.12.2021, 20:06
Ich hab jetzt Mal kurz zu dem Problem herum gesucht. Hast du Mal das Savegame neu geladen oder in eins kurz vorher geladen?

Betrifft das die Switch-Version oder welche?

Danimaus
Niedlinger
Niedlinger

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

30.12.2021, 20:34
Ja dies betrifft es. Habe auch noch mal neu gemacht wo ich den taucheranzug zusammen sammeln soll und bin dann wie normal ins Wasser und das gleiche Problem kommt wieder ich kann es einfach nie öffnen um die Zahnräder an zu bringe

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

31.12.2021, 00:32
Ein bereits seit Jahren bekannter Bug der einen Plotstop auslöst der bis heute nicht gefixt wurde, das Game kannst du in die Mülltonne werfen und hoffentlich hast du nicht viel dafür bezahlt. Tut mir leid für die Enttäuschung, mir ging es leider genau so. :x :erm:

Fazit: Einfach von denen nichts mehr kaufen! :hmm:

Wer sich selber ein Bild von dieser Frechheit machen will:

https://www.youtube.com/watch?v=_dXsc8V18hM
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Danimaus
Niedlinger
Niedlinger

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

31.12.2021, 05:53
Also heißt das, dass ich jetzt gar nicht mehr weiter komme ?

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

31.12.2021, 11:39
Das einzige was du versuchen kannst ist einen Spielstand vorher laden und es dann so lange probieren bis der Fehler nicht mehr kommt. Sorry. :cry:

Ansonsten hilft nur mehr ein LP anzuschauen und dir vorzustellen wie du es selber spielst. :hmm:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Danimaus
Niedlinger
Niedlinger

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

31.12.2021, 13:23
:shock: oh je das kann ja dauern

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

31.12.2021, 14:33
Ich wünschte ich könnte dir mehr weiter helfen, aber ich habe leider selber nicht heraus gefunden was den Fehler auslöst bzw. was man ändern müsste damit es nicht passiert... 😔
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Nick
Niedlinger
Niedlinger

Re: Hilfe beim spiel Syberia 3

05.04.2023, 22:00
Ich habe es herausgefunden. Du musst wen du ins Wasser gehst das inventar öffnen und die 3 Zahnräder einsetzen. Und dann nichts angucken zu der anderen Seite gehen. Das andere Tor aktivieren und dann die Kette holen. (nebenbei immer mal kuken ob das inventar noch geht) Nicht dieses video anschauen. Zurück zu den Zahnrädern und Kette einsetzen

Antworten