Spuckwettbewerb

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
sanka
Niedlinger
Niedlinger

Spuckwettbewerb

16.05.2003, 00:32
Moin,

ich hab MI2 schon öfters durchgespielt und hab dieses Problem noch NIE gehabt. Also:

Ich bin jetzt beim Spuckwettbewerb, hab die Fahnen bereits umgestellt und hab einen grünen Drink zusammengemixt. Bloß wie drinke ich den jetzt? Wenn ich ihn "nehme" sagt er bloß: "Ein grüner Drink in einem zerbrochenen Glas." Benützen kann ich ihn nicht...

Ich muss MI2 schon mindestens 4 mal durchgespielt haben, aber das ist mir neu oder ich hab irgendwas vergessen.

sanka

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

16.05.2003, 11:08
Du musst diesen gedrehten Strohhalm mit dem Drink verwenden.

sanka
Niedlinger
Niedlinger

16.05.2003, 14:56
Die Nacht wer einfach zu lang :D

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

16.05.2003, 16:35
Ja, sowas kenn ich...
Wenn man erstmal lang genug vor so einem Spiel sitzt kann es passieren, dass einem die leichtesten Sachen entfallen... ;)

Antworten