Runaway 1: Chapter 5 kleinigkeiten & Krimskrams

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
DrFredEdison
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Chapter 5 kleinigkeiten & Krimskrams

27.11.2002, 15:41
Nu bin ich gerade im 5akt angekommen und stehe vor dem Abgrund unter dem sich das Hopidorf befindet...
...aber wie seile ich mich ab? Ich habe das Seil,denNagel,den fertigen Pickel...aber der kleine stein is zu leicht un das Seil festzubinden...und sonnst erkenne ich nichts in den einen screen was mir weiterhelfen könnte...
...ich überseh sicher wiedermal ein item *g*

nen klitzekleinenTip in die richtige richtung wär nett :)
Fred+TedEdison alias Overfiend23-DLC
~LV99~HC~BaalKoholDestroyer und Meister des 23.Grades(2305xp2-24) des kreativen Spams...
Bild
....und nichtzuvergessen: KuhHirte der makaberen Art.....
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.11.2002, 16:18
"nageln sag ich, immer feste nageln."

ok, ist etwas niveaulos, ich weiß...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DrFredEdison
Niedlinger
Niedlinger

27.11.2002, 16:21
Thx *G*
wird ne gewagte aktion mit den kleinen nagel...aber manche adventureheros haben schon schlimmeres hinter sich...einige sogar den Tod ;)
Zuletzt geändert von DrFredEdison am 27.11.2002, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fred+TedEdison alias Overfiend23-DLC
~LV99~HC~BaalKoholDestroyer und Meister des 23.Grades(2305xp2-24) des kreativen Spams...
Bild
....und nichtzuvergessen: KuhHirte der makaberen Art.....
Bild

DrFredEdison
Niedlinger
Niedlinger

28.11.2002, 11:05
so nun hat euer fred das Game doch noch vollendet *G*

echt nett das Game ...*schwerbegeistertbin*

Möchte mich für die kleinen Tips bedanken...denn ich hasse nichts mehr als gleich die Lösung aufn Tablett serviert zu bekommen *G*
tja eigentlich is Runaway eines der leichteren Adventures....doch ich bin leider schon LucasArts geschädigt ;) und somit denk ich viel zu komplex und übersehen hab ich auch einiges...
Man muss wirklich alles milimetermäßig absuchen!!!
Dann gibts net viele Probs..
Fred+TedEdison alias Overfiend23-DLC
~LV99~HC~BaalKoholDestroyer und Meister des 23.Grades(2305xp2-24) des kreativen Spams...
Bild
....und nichtzuvergessen: KuhHirte der makaberen Art.....
Bild

Antworten