BF 1 ... Komme nicht weiter

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
sCrN
Niedlinger
Niedlinger

BF 1 ... Komme nicht weiter

04.10.2006, 16:31
Hallo liebe AC Gemeinde,

ich habe BF 1 vor JAHREN mal durchgespielt und mir gedacht, ich könnte es eigentlich mal wieder rauskramen und nochmal zocken, da ja in den letzten Jahren kaum gute Spiele released wurden.

Nunja, jedenfalls bin ich jetzt wieder zurück in Paris und habe gerade das Dreibein gestohlen, nachdem ich mit allen Personen über alle Themen gesprochen habe, bin ich wieder nach Montfaucon, leider hänge ich jetzt.

In eurer Lösung steht, ich soll 2 mal jonglieren, aber wie?!
Ich spreche mit dem Clown, jongliere einmal, dann mit dem Polizisten, dann gehe ich erneut zu dem Clown, aber dort kann ich über kein Thema mehr mit ihm sprechen, da keine Themen angezeigt werden...was habe ich falsch gemacht?

Danke im Vorraus.
Cheers
scrn

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.10.2006, 16:41
hallo !
soweit ich mich errinere musst du die rote nase mit dem clown benutzen...dannach jongliert george nochmal und der clown verschwindet. dann kannst du in ruhe den kanal aufmachen und in den untergrund !

viel spass !

tiny

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Hamburg

04.10.2006, 17:54
Rote Nase dem Clown zeigen: George jongliert.
Dann rote Nase dem Polizisten zeigen.
Dann nochmal zum Clown und nochmal jonglieren.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Antworten