Runaway 1: Dr. Susan Olivaw hängt am Laser

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

Runaway 1: Dr. Susan Olivaw hängt am Laser

24.10.2006, 23:54
Ich bin im Museum und hab gerade die Maske aus der Kühlkammer. Wenn ich ins Restaurationslabor gehe, kommt ein bisschen später die Videosequenz, in der Dr. S Olivaw den Laser benutzt, hört aber nicht mehr auf. Das einzige, was mir übrig bleibt ist neu laden oder aufhören.
Oder ist dieser ?Bug? egal, weil das Spiel sowieso anders weitergeht?

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

27.10.2006, 22:53
Das Problem tritt bei allen Videos auf.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.10.2006, 08:38
Sowas hab ich nich nie gesehen... Welche Version hast du? Gibt es da einen Patch?

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

01.11.2006, 12:57
hab die Version von der CD, bin mittlerweile auf die Idee gekommen, dass es damit zusammenhängt, dass ich ein XP Codec Pack (oder so) installiert hab. Das wieder dezuinstallieren hat natürlich nichts gebracht.

Mir fällt grad auf, ich hab mich nicht besonders deutlich ausgedrückt: Die Videos laufen nach den ersten paar Sekunden in Schleife.
Zuletzt geändert von mijk am 01.11.2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten