BF4 - Hilfe im Klostergarten mit den Mönchen

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
peewee
Niedlinger
Niedlinger

BF4 - Hilfe im Klostergarten mit den Mönchen

06.11.2006, 21:46
hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich dass ich die regeln beachte. also: ich hänge schon seit 2 tagen!! an dem spiel mit den möchen. ich komme einfach nicht vorbei! habe schon überall an den säulen krümel verstreut - hauptsächlich an der oberen rechten säule. aber kein mönch schert sich darum. Vielleicht hat jemand DIE lösung. bin schon ziemlich gefrustet. im internet konnte ich auch keine konkrete lösung hierzu finden.
danke schon im voraus für hilfe!

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

07.11.2006, 09:51
Spoiler:
Du bist aber schon auf dem richtigen Weg. Du mußt die hintere rechte Säule mit Brotkrumen bestreuen und dann wieder etwas zurück (Richtung Gartenpforte durch die Du kamst) laufen. Dann wendet sich der Gärtner, der zuvor die Hecke schnitt der Säule zu, weil dort dann die Tauben einfliegen. Dann kannst Du durch den Heckendurchstich gehen, wo zuvor dieser Gärtner stand. Natürlich musst Du den passenden Zeipunkt erwischen, indem Dich die dort patroullierende Wache ein paar Aufgenblicke nicht im Blickfeld hat. Ich glaube hier hat jeder ein paar Anläufe gebraucht ;)

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

peewee
Niedlinger
Niedlinger

08.11.2006, 18:20
Original von Bakhtosh
Spoiler:
Du bist aber schon auf dem richtigen Weg. Du mußt die hintere rechte Säule mit Brotkrumen bestreuen und dann wieder etwas zurück (Richtung Gartenpforte durch die Du kamst) laufen. Dann wendet sich der Gärtner, der zuvor die Hecke schnitt der Säule zu, weil dort dann die Tauben einfliegen. Dann kannst Du durch den Heckendurchstich gehen, wo zuvor dieser Gärtner stand. Natürlich musst Du den passenden Zeipunkt erwischen, indem Dich die dort patroullierende Wache ein paar Aufgenblicke nicht im Blickfeld hat. Ich glaube hier hat jeder ein paar Anläufe gebraucht ;)

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Vielen, vielen Dank für den Tipp. Das werde ich sogleich ausprobieren :o))

peewee
Niedlinger
Niedlinger

08.11.2006, 21:37
Original von Bakhtosh
Spoiler:
Du bist aber schon auf dem richtigen Weg. Du mußt die hintere rechte Säule mit Brotkrumen bestreuen und dann wieder etwas zurück (Richtung Gartenpforte durch die Du kamst) laufen. Dann wendet sich der Gärtner, der zuvor die Hecke schnitt der Säule zu, weil dort dann die Tauben einfliegen. Dann kannst Du durch den Heckendurchstich gehen, wo zuvor dieser Gärtner stand. Natürlich musst Du den passenden Zeipunkt erwischen, indem Dich die dort patroullierende Wache ein paar Aufgenblicke nicht im Blickfeld hat. Ich glaube hier hat jeder ein paar Anläufe gebraucht ;)

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Lieben Dank! Ich habe es dank deiner Hilfe endlich GESCHAFFT!! Mein Fehler war, dass ich sogleich das Brot auf der Säule angewendet habe. Eine kleine Umdrehung vorher links neben die Säule und erst dann das Brot darauf anwenden..... dann hat es endlich funktioniert :o))
Viele Adventure-Grüße

Antworten