Brauch Hilfe im Spiel "So Blonde" - Eimer / Weg zu den Ruinen

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
CharlyBrown
Niedlinger
Niedlinger

Brauch Hilfe im Spiel "So Blonde": Eimer / Weg zu den Ruinen

03.04.2008, 20:46
Hallöchen,
bin jetzt vor dem vergessenen Kloster
Spoiler:
und soll das Seil mit Haken benutzen und das Seil mit dem Brunnen aber irgedwie geht das nicht und wenn ich dann den Eimer (mit Hut) mit dem Brunnen benutze fällt der Eimer darein und ich bekomme ihn nicht wieder.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Wisst ihr was ich falsch mache? Hab auch vorher nichts vergessen zu machen.Hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße

Edit: Thread umbenannt, damit Andere ihn leichter finden. Indiana

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Brauche schon wieder Hilfe im Spiel "So Blonde"

03.04.2008, 21:47
Spoiler:
Eigentlich musst Du den Eimer erst ohne Hut benutzen, damit er in den Brunnen fällt. Dann benutzt du den Haken mit dem Seil und holst damit dann den Eimer wieder aus dem Brunnen. Erst danach muss der Hut in den Eimer.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

CharlyBrown
Niedlinger
Niedlinger

Re: Brauche schon wieder Hilfe im Spiel "So Blonde"

04.04.2008, 01:36
Jetzt hat das mit dem blöden Eimer geklappt jetzt steck ich wieder fest.Bin in Kapitel 4 und soll jetzt zur alten Ruine.Ich kann sie nicht finden.Rechts im Bild am Baum steht zwar "Ruin" aber da kommt man ja nirgendwo hin.Hab alles gemacht aber Chemi`n (Vodoo Dorf) redet nicht wirklich mit mir.Er fragt mich nur wie es mir geht..... Hab ich doch was vergessen?Oder muß ich wirklich alles richtig und in der richtigen Reihenfolge machen?
Danke für die Hilfe...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Brauche schon wieder Hilfe im Spiel "So Blonde"

04.04.2008, 09:08
Spoiler:
Um in die Ruine zu kommen, musst Du zuerst durch den "?"-Gang. Wenn ich mich richtig erinnere, war es das Fragezeichen unten Rechts (links vom Baum, in dem es zu den Ruinen geht).

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Ich habe mal die vorherigen Posts gespoilert... ;)

CharlyBrown
Niedlinger
Niedlinger

Re: Brauch Hilfe im Spiel "So Blonde": Eimer / Weg zu den Ruinen

04.04.2008, 19:21
Das hab ich ja alles schon gemacht aber ich komme da nirgendwo hin.Alle Fragezeichen hab ich schon ausprobiert und nichts passiert.Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Antworten