Suche das Spiel "Darkseed 1"

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Suche das Spiel "Darkseed 1"

07.06.2008, 02:12
huhu :)

ich bin auf der suche nach dem spiel "darkseed 1"
wenn es jemand hat und verkaufen möchte, würde ich mich über eine pn sehr freuen.
das spiel sollte aber auf deutsch sein...
so viel wie ich weiß, gibt es das game auch als freeware aber ich habe es leider nur als englische version gefunden.

mfg
Ameise23
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche das Spiel "Darkseed 1"

07.06.2008, 11:11
Hallo Ameise. Ich habe zwar Dark Seed, aber nur die englische Version. Ich könnte mich ohnehin nicht davon trennen, aber... Ich kann es dir nicht zu 100 Prozent sagen, aber ich glaube mich doch recht sicher zu erinnern... es gab gar keine deutsche Version. :(
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: Suche das Spiel "Darkseed 1"

07.06.2008, 12:23
hui murphy :)

hmm, keine deutsche version ? :no: :( :no:
schade...
den 2ten teil gibts auf deutsch, das weiss ich aber ich würde dann doch gerne zuerst den ersten teil spielen.
kannst du mir sagen, ob man vom verständnis zuerst den ersten teil gespielt haben muss um den 2ten zu verstehen bzw. in die geschichte reinzukommen ?

mfg
Ameise23
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche das Spiel "Darkseed 1"

07.06.2008, 12:31
Hi. :)
Ich habe damals auch zuerst den 2. Teil gespielt und das ging eigentlich ganz gut, auch wenn ich einige Hauptbezüge nicht so recht nachvollziehen konnte. Wenn du dich aber entscheiden solltest mit Teil2 anzufangen, kann ich dir gerne per Nachricht das erzählen, was aus der Story von Dark Seed1 für Teil2 von Belangen ist. Habe Dark Seed1 erst vor kurzem wieder gespielt, so dass ich mein Wissen da wieder aufgefrischt habe.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: Suche das Spiel "Darkseed 1"

07.06.2008, 14:40
:top: ui, das angebot nehme ich gerne an, danke :top:

du hast post :)

mfg
Ameise23
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Antworten