Suche Wild West Adventure von Proline

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
HariboGold
Niedlinger
Niedlinger

Suche Wild West Adventure von Proline

31.07.2007, 00:30
Hallo,

weiß jemand wo man das Adventure Wild West von Proline noch herbekommt? Habe davon eine Demo Aber die Vollversion ist nirgends mehr aufzutreiben selbst beim Händler gibs keine Infos mehr.

Hier mal ein Screenshot von dem Spiel:

Bild

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Suche Wild West Adventure von Proline

26.08.2007, 01:06
Also soweit ich weiß wurde dieses adventure nie fertig gestellt und zählt heute noch als seltenes "SHAREWARE" game (weil es halt nie fertig geworden ist) falls du die demo nochmal spielen willst
pm mich ich hab sie
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

HariboGold
Niedlinger
Niedlinger

Re: Suche Wild West Adventure von Proline

08.06.2008, 14:34
Also soweit ich weiß wurde dieses adventure nie fertig gestellt und zählt heute noch als seltenes "SHAREWARE" game (weil es halt nie fertig geworden ist)
Doch das Spiel ist fertiggeworden, weil es hat tatsächlich nun jemand das Adventure als Vollversion :) :) :) gefunden und es in einem Forum zum Download bereitbestellt, habe das Spiel also endlich als Vollversion :) :) :) :) :) :top: :top: :top: :top: :top:

Antworten