A Vampyre Story Demo -- Mauszeiger verschwindet

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Retrofanboy
Niedlinger
Niedlinger

A Vampyre Story Demo -- Mauszeiger verschwindet

15.12.2008, 14:04
Hallo Leute,

leider verschwindet bei der Demo zu A Vampyre Story der Mauszeiger kurz nach dem Start. Ich kann ihn für wenige Sekunden bewegen danach ist er weg. Nach mehrmaligen Starten der Demo (ca. 10x) funktioniert es dann (manchmal). Ich verwende Windows Vista 32-Bit auf einem MacBook Pro (Late2008). Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Viele Grüße
Retrofanboy

Benutzeravatar
Retrofanboy
Niedlinger
Niedlinger

Re: A Vampyre Story Demo -- Mauszeiger verschwindet

17.12.2008, 10:24
Workaround: Kurz bevor das eigentliche Spiel startet wird noch mal eine Erklärung bzgl. Steuerung gezeigt. Wenn man hier die Maus ca. 10 Sekunden lang bewegt funktioniert Sie auch im Spiel... kurios :-)

Antworten