Edna bricht aus - Weg blockiert?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Zahnfee
Niedlinger
Niedlinger

Edna bricht aus: Weg blockiert?

17.01.2009, 23:15
Hallo, Adventure-Freunde.

Ich spiele seit heute "Edna bricht aus" und hänge nun an folgender Stelle fest:

Ich habe mir den Generalschlüssel besorgt, den Lieferwagen entdeckt, den Schlüsselmeister befreit und ihn darüber
informiert, dass ich besagten Wagen gefunden habe.
Nun will ich wieder zurück ins Erdgeschoss nur leider wird mir der Weg vom Chauffeur versperrt. Auch funktioniert der
Wäschelift nicht mehr. Wie komme ich jetzt wieder zurück nach draußen um mich mit dem Schlüsselmeister zu treffen?
Gibt es noch einen Weg nach unten, den ich noch nicht gefunden habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Zahnfee

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Edna bricht aus: Weg blockiert?

18.01.2009, 01:28
Spoiler:
Versuch mal, vors Haus zu gehen und ein bisschen Spaß mit dem dort stehenden Wagen zu haben... vielleicht lenkt das den Chauffeur ja ab.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Zahnfee
Niedlinger
Niedlinger

Re: Edna bricht aus: Weg blockiert?

18.01.2009, 08:24
Würde ich ja gerne, aber ich bin IM Haus und komme gar nicht raus.

ManuScripT
Niedlinger
Niedlinger
Titel: ManoleoN
Wohnort: Mühlacker

Re: Edna bricht aus: Weg blockiert?

18.01.2009, 09:13
Geh rauf in die Küche und öffne das Fenster,
dann nimm dir nen Kaugummi und iss ihn, dann wart ab was passiert!
Viel Spass! :lol:

Benutzeravatar
Zahnfee
Niedlinger
Niedlinger

Re: Edna bricht aus: Weg blockiert?

18.01.2009, 09:47
Genau das wars, danke.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Eines der Kärtchen am Speiseplan ist verschwunden.
Kann mir vielleicht jemand ein Savegame zur Verfügung stellen, wo alle vorhanden sind?

Antworten