The Westerner: saufduell

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Flederviech
Niedlinger
Niedlinger

The Westerner: saufduell

01.06.2004, 22:19
also ich scheitere am saufduell mit dem pistolero. ich weiß, dass ich mir die reime merken muss usw und mittlerweile kenn ich sie auch alle, aber irgendwie krieg ich nie die richtigen auswahlmöglichkeiten (sprich: die richtige antwort steht nicht zur verfügung). Es ist mir zwar klar dass ich das länger probieren muss und auch öfters verliere, aber ich probier das mittlerweile seit ca. 2 stunden und es kommt nix dabei raus.
Das kann doch nicht solange dauern oder??

Die Lösungen, die ich gefunden habe, helfen absolut nix. wenn ich ihn besiegt hab geh ich aus dem saloon raus und wieder rein, aber pistolero is immer wieder da, egal wie oft ich ihn besiege oder verliere..

Kann mir jemand helfen? Dauert das prinzipiell so lange oder mach ich was falsch?

look
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

02.06.2004, 00:56
Hi,

also zuerst den kleinen da fertig machen, dann kommt der Dicke, ebenfalls fertig machen, aber bitte schön so, das Du für alle Fragen, die Antworten hast - nun kommt der Typ von der Schiessbude in den Saloon.

Jetzt erstmal mit dem Pistolero spielen und das ausgiebig, dann rüber zum Schiessbudentypen und dir die Antworten zu den Fragen holen (solltest alle haben und nichts neues kommen, kann das zum Endlosspiel werden, also verlier, wenn Du alles hast, ist das einfachste). Jetzt wieder mit dem Pistolero spielen und dabei die wichtige Frage finden, auf die er selbst keine Antwort hat (ist was mit Angst als letztes Wort, glaub ich).

So der Typ bleibt da im Saloon, das soll er auch, den Du hast jetzt was anderes geschafft - er verfolgt dich nicht mehr, das war das Ziel dieses Spielchens, den für deine nächsten, ähm, Missetaten brauchst Du keine Zeugen *räusper*.

MfG
Look

Tacimedes
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

02.06.2004, 21:18
Um das ganze etwas klarer zu machen, hier noch mal in Reihenfolge mit den richtigen Namen:
Zuerst ist der Pistolero an der Bar dran (1) - wenn der besiegt ist, muss man den dicken Gordo besiegen (2) - wenn auch der besiegt ist, passiert solange nix vernünftiges, bis du an der Schießbude die Winchester gewonnen hast(3a), erst dann steht der Schießbudenbesitzer Einstein zum weiteren Training zur Verfügung (3b). Und erst dann macht es Sinn, gegen den eigentlichen Gegner Shorty anzutreten (4).
Bis zu welcher Stufe bist du denn wirklich gekommen?
Auf meiner WebSite habe ich übrigens mal alle mir untergekommenen Duellsprüche aufgeschrieben. Da kannst du zur Not mal schauen, ob dir was fehlt.
http://www.tacimedes.de/games/west/west ... illaspruch

Gruß Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT

whiskey666
Niedlinger
Niedlinger

hmmm

04.06.2004, 19:47
sicher dass man lediglich die winchester haben muss, damit einstein auftaucht ? pistolero und der dicke sind schon weg, platz bleibt aber frei, obwohl ich die winchester schon hab (und ich auch nicht mehr zur Schießbude hinkomme)... Bug oder muss ich erst noch ne andere Aufgabe erledigen ?

Tacimedes
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

04.06.2004, 20:14
Einstein taucht eigentlich im Saloon auf, um seine Trauer über seinen besiegten Roboter Arturchen herunterzuspülen (somit braucht man ganz pingelig genau genommen nicht die Winchester, sondern man muss Arturchen besiegt haben). Deshalb wundert mich dein Phänomen schon. Oftmals passiert einiges aber erst, wenn man mit anderen ausreichend geredet hat und manchmal muss man auch Orte wechseln, damit Zeit vergeht.
Versuch doch mal mit Shorty ein Duell - der sollte an einem Tisch sitzen. Geh vielleicht dann noch draußen eine Runde um den Block.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Wenn du die Brückensprengung und die Farmerbefreiung noch nicht erledigt hast, kümmere dich doch erst mal darum (das hatte ich vorher erledigt!). Vielleicht gibt es ja noch andere Abhängigkeiten, auf die Einstein erst wartet. Das fände ich allerding ziemlich unlogisch.
Gruß Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT

Bufky
Niedlinger
Niedlinger

Re: saufduell

26.07.2009, 15:04
hab jetzt aber die winchester geholt bevor ich mit dem duell angefangen hab und kann jetzt net
mehr zum jahrmarkt für die antworten ;(
Was kann ich da machen :? ?? pls help me

Antworten