BF3: Seltsames Problem

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Kook
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Seltsames Problem

22.03.2008, 22:07
Hallo, ich habe ein außergewöhnliches Problem bei BF3 ich bin grade in Prag beim Schloss und all die Probleme die in zahlreichen Foren beschrieben wurden habe ich gar nicht, dafür aber ein anderes. Ich war in Petras Zimmer habe nun Wetzstein und Perücke. Aber jedes Mal wenn ich in die Küche an den Wachen vorbei schleichen will, schleicht Nico von alleine zurück und sagt:"In dieser Aufmachung würden mich die Wachen garantiert als Eindringling erkennen. ISt das ein Bug oder hab ich nur was vergessen???

Danke im voraus.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Seltsames Problem

23.03.2008, 02:02
das ist keineswegs ein bug ;) du solltest versuchen dich zu verkleiden um an ihnen vorbei zu kommen...viel mehr möcht ich dir nicht verraten, aber mit der perücke bist du schon auf dem richtigen weg :wink:

Kook
Niedlinger
Niedlinger

Re: Seltsames Problem

23.03.2008, 02:21
Das ist mir schon klar nur ich komme ja gar nicht erst in die Küche um mir das Bleichmittel zu besorgen^^

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Seltsames Problem

06.08.2009, 16:57
geh mal wenn du bei der Treppe herunter kommst nicht nach links sondern gerade aus in die Küche dann den stein dem koch geben usw.

gruß

Antworten