Quest for Glory V- Drachenfeuer Probleme mit den Riten

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Rafael
Niedlinger
Niedlinger

Quest for Glory V- Drachenfeuer Probleme mit den Riten

01.10.2009, 14:10
Servus, Rafael der Name. Ich freue mich hier zu sein und habe auch gleich ein Anliegen, der Titel sagt es ja schon :D .

Ich hoffe Quest for Glory V zählt noch als Adventure :) .

Gestern habe ich eswieder angefangen zu spielen(nachdem ich es zum laufen bekam versteht sich) und bin richtig begeistert.

ABER: Ich hänge beim fünften Ritus als Krieger fest.

In zwei Komplettlösungen die ich lese ist vom Schmieden eines Ringes der Wahrheit die Rede und um das zu erreichen brauche ich einen Ring den mir mein Kumpel Rakeesh gegeben haben soll, was er aber eindeutig nicht hat, wieich schon an mehreren Stellen überprüft habe.

Der Ring soll Ring des Königs heißen, aber ich bin mir ganz sicher dass Ding nie gesehen zu haben und selbst wenn hätte ich ihn nie verkauft. Nie.

Hoffentlich habe ich es nicht doch:D.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn es macht einen Riesenspaß.

Wie gesagt spiele ich als Krieger, wenn das was zu bedeuten hat.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Quest for Glory V- Drachenfeuer Probleme mit den Riten

01.10.2009, 15:11
Hallo Rafael, willkommen bei uns.

Ich selbst kenne Quest for Glory leider nicht. Aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der Dir helfen kann.

Rafael
Niedlinger
Niedlinger

Re: Quest for Glory V- Drachenfeuer Probleme mit den Riten

01.10.2009, 22:01
@Indiana

Danke für die Begrüßung :) .

Aber ich glaube ich bin kurz vor dem Finale, denn Ritus 6 ist geschafft und Ritus 7 fast hinter mir. Fast da ich gerade im Hauptqartier des Hauptschurken bin und mit der netten Abenteurerlady auch seine Wachen gekillt habe aber immer dann wenn er sich selbst in den Tod stürzt und Elsa ihren Kommentar losgelassen hat und dann das Blitzgewitter folgt(was ein Satz), sehe ich mich nur blöd dastehen während die untere Bildschirmseite schwarz ist.

Ein Bug also. Ist der bekannt und wenn ja muss ich nur einen Patch installieren um ihn loszuwerden oder sollte ich solange laden und beten bis es nicht mehr geht?

Gruß Rafael :)

Antworten