Black Mirror 2 - Hardware Anforderungen vs. Vorgänger?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
TOMillr
Niedlinger
Niedlinger

Black Mirror 2: Hardware Anforderungen vs. Vorgänger?

28.11.2009, 13:35
Hallo zusammen,

möchte gerne zu Weihnachten noch gerne den zweiten Teil von Black Mirror verschenken. Da ich jetzt natürlich nicht hingehen und beim zu Beschenkenden nachsehen kann, möchte ich mir kurz über die Hardware Anforderungen im Vergleich zum Vorgänger erkundigen.

Sind die Anforderungen für den zweiten Teil deutlich gestiegen oder kommt ein Rechner (ist ein Notebook, so weit ich mich entsinnen kann), auf dem der erste Teil problemlos lief, auch mit dem Nachfolger zurecht?

Danke,
TOM

MarO

Re: Black Mirror 2: Hardware Anforderungen vs. Vorgänger?

29.11.2009, 10:11
BM
Windows 98/2000/Me/XP,
Pentium II 400 MHz Prozessor,
128 MB RAM,
4 MB kompatible Grafikkarte,
DirectX,
2 GB Festplattenspeicher

BM2
Windows XP/Vista
CPU: Single-Core 1,4
RAM: 512 MB
Grafik: GeForce 6800 oder Radeon 9800

Quelle : Wiki, Gamers.at

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Black Mirror 2: Hardware Anforderungen vs. Vorgänger?

01.12.2009, 12:27
So weit braucht man garnicht zu gehen, die Daten gibts auch bei uns in der Spiele-DB (http://www.adventurecorner.de/game.php?id=312).

Das Problem beim Notebook könnte die DirectX-Unterstützung sein.

Antworten