Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

Diskussionen und Tipps zum Echtzeit-Adventure
Antworten
Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 19:29
Diese Mission war mal wieder leicht, oder was meint ihr?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 19:34
Ganz meine Meinung. Zumal die erste Google Suche auf eine Domainauskunftei verweist, die mitteilt, dass Minispoilerdie Domain tn-partners.net der Firma LEXIS NUMERIQUE gehört.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 22:20
Ja, war gut lösbar heute.
Aber ich habe weiterhin massive Probleme mit allen Videos. Laufen immer wenige Sekunden..dann laden laden laden...wieder ein paar Sekunden...und teilweise dann garnicht mehr. Ich konnte die letzten Videos alle nicht anschauen, zum Glück waren die Missionen auch ohne lösbar. So macht das aber auf Dauer keinen Spaß.

Wie sieht das bei euch aus? Bis vor ein paar Tagen ging das alles ohne Probleme :(

Grüße
Neo
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Benutzeravatar
ccosmix
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Alt-Minder
Wohnort: Wuppertal

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 22:30
Ich habe keinerlei Probleme, es läuft alles wie immer.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 22:31
Manchmal läufts nicht so rund, habe deswegen schon auf SD gewechselt, dann geht's besser.

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 22:32
Also so ganz genau weiß ich nicht was ich einschicken soll. :? Hab zwar die entsprechende Seite gefunden und besitze somit auch die Anschrift...aber es ist ja der Name einer Person gesucht. Und die Übersetzung von dem kompletten geschwärtzten Text brachte auch nicht viel.

Edit: Okay, habs abgeschickt und es war richtig. Wobei das kein Sinn ergibt weil die Anschrift auf der Website ja nicht wirklich die Anschrift der gesuchten Person ist. Lässt sich schwer erklären ohne zu spoilern. Dann eben morgen. :)

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 22:48
Da bin ich wohl der Einzige mit Problemen bei den Videos (auch mit SD).
Seltsam...Speedtest bringt hervorragende Ergebnisse für DSL 6000 (Dwnload 5.684 kbit/s; Upload 537 kbit/s).

Da kann ich nur hoffen, dass es besser wird. Sonst bin ich raus :(
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 22:51
In der Testphase liefen alle Videos wunderbar in HD. Mittlerweile kann ich sie mir nur noch in SD anschauen weil es sonst nur noch ruckelt. Sollte das irgendwann nicht mehr gehen wirds eng...denn die Videos gehören ja meist zu den Rätseln dazu. Habt ihr eigentlich die ganze Serie gekauft oder holt ihr immer jede Woche die nächste Staffel einzeln? Ich hab gleich alles gekauft. Wär aber auch kein großer Verlust sollte ich aufhören müssen.

Benutzeravatar
NeoApril
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Willich

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 23:09
Ich habe alles gekauft. Ist kein riesen Betrag, deswegen mach ich mir keinen Kopf. Wär aber sehr schade, mir macht's schon Spaß. Was zum Nachdenken und Forschen :) Nicht wie die Dünnbrett-Adventures heutzutage.
Grüße
Neo
The Matrix is everywhere

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

12.12.2012, 23:19
Eheufaucan hat geschrieben:Also so ganz genau weiß ich nicht was ich einschicken soll. :? Hab zwar die entsprechende Seite gefunden und besitze somit auch die Anschrift...aber es ist ja der Name einer Person gesucht. Und die Übersetzung von dem kompletten geschwärtzten Text brachte auch nicht viel.

Edit: Okay, habs abgeschickt und es war richtig. Wobei das kein Sinn ergibt weil die Anschrift auf der Website ja nicht wirklich die Anschrift der gesuchten Person ist. Lässt sich schwer erklären ohne zu spoilern. Dann eben morgen. :)
Doch macht schon Sinn, wenn man den MinispoilerFirmennamen und den Namen der Person vergleicht :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

13.12.2012, 09:58
Mit den Videos habe ich auch seit einigen Tagen Probleme an zwei PCs. Interessant ist, dass alle anderen Videoportale laufen (also z.B. Youtube), nur Dailymotion nicht. Und zwar nur von den PCs hier zu Hause nicht. Im Büro (anderer Internetanbieter, aber vergleichbare Geschwindigkeit) geht es problemfrei. Ich befürchte, dass die Telekom dafür verantwortlich ist.

Zur Mission: Den gesuchten Namen konnte man im Impressum finden ;)

Eheufaucan
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

13.12.2012, 18:46
Ich hab kein Impressum mit einem Namen gefunden? Wo soll das sein? Ich hab einfach den Namen genommen der die Technik-Auktionen durchführt. War auch richtig. Aber ein Impressum?

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

13.12.2012, 19:03
Impressum sehe ich auch keins. Habs genauso gemacht, den Namen dieser Auktion genommen. Als dann die Firma noch dazu passte, hab ich das einfach mal genommen und es war ja dann auch richtig :)

AZT
Replikant
Replikant

Re: Mission: Einen Namen und eine Adresse finden

13.12.2012, 20:31
Naja, nicht impressum, sondern "Guide to Bying and Selling". Da stellt sich derjenige mit Bild vor. Da sieht man, dass es der gleiche Typ ist, wie in dem einen Foto vom Journalisten.

Antworten