BF3: Lichtstrahlen

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

BF3: Lichtstrahlen

17.12.2003, 21:08
Hallo ich bins kira

habe heute wieder versucht baphomets fluch weiter zu spielen allerdings komme ich irgendwie immer noch nicht weiter ihr habt mir gesagt das die maschine von unten bestrahlt werden muss. Bei mir wird sie jetzt von vorne bestrahlt weis irgendwie nicht wie ich die kristalle drehen muss damit sie von unten getroffen wird.
Könnt ihr mir da helfen
Kira

Kira
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

18.12.2003, 16:07
Bitttttttttttttttttte helft mir

Kira

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Lichtstrahlen

06.08.2009, 18:36
Also nachdem ich denk du bist bei der großen Maschine die den Stahl weiter schickt wenn du in dem rausm gerade aus schaust kommt der stahl gerade aus zum ersten Kristall dreh dann denn das der Stahl nach links geht beim nächsten Kristall drehn zur großen maschine runter nächster Kristall der Stahl nach rechts dann hoch dann links der Stahl muss dann das Große Teil treffen wo da steht musst versuchen hoffe du kommst weiter

gruß Michael

Antworten