Seite 1 von 1

BF3 Ich hänge immerrrrr noch fessstt

Verfasst: 18.12.2003, 23:46
von Kira
hallo zusammen ich hänge jetzt schon seit wochen an der stelle mit den kristallen fest ich muss das 2 portal noch frei bekommen da dort die maschine jetzt steht wie muss ich die kristalle den schieben und kann mir das einer erklären

Bitte bitte helft mir ich kann sonst leider nicht weiter spielen

Kira

Verfasst: 19.12.2003, 00:35
von shinzon
Als erstes musst du die Kristalle so drehen, dass sie die Maschine nach links schieben. Um nun die zweite Kontollkonsole freizukriegen, müssen die Kristalle den Energiestrahl so lenken, dass dieser von unten kommt.
Dann nur noch den Energiestrahl umkehren und die Maschine wird nun nach unten gezogen. Nun ist auch die zweite Konsole frei und das Abenteuer kann weiter gehen!
Viel Spaß ;)