BF3 Ich hänge immerrrrr noch fessstt
Verfasst: 18.12.2003, 23:46
hallo zusammen ich hänge jetzt schon seit wochen an der stelle mit den kristallen fest ich muss das 2 portal noch frei bekommen da dort die maschine jetzt steht wie muss ich die kristalle den schieben und kann mir das einer erklären
Bitte bitte helft mir ich kann sonst leider nicht weiter spielen
Kira
Bitte bitte helft mir ich kann sonst leider nicht weiter spielen
Kira