Seite 1 von 1

Tony Tough stürzt nach ungefähr 10 Minuten ab

Verfasst: 25.12.2003, 13:31
von TrendyAndy
Hi,
ich hab ein Problem mit TT, immer nach ungefähr 10 Minuten oder kürzer hängt sich das Spiel auf, mit Strg-Alt-Entf kann ich das Ding dann beenden, und bin wieder in Windows, aber wenn ich es dann wieder versuche zu starten, kommt der Kopierschutz und prüft die CD, aber startet dann das Spiel nicht.
Ich muss dann immer neustarten, damit das wieder geht.
Weiß da einer wie man das lösen könnte?
Andy

Verfasst: 25.12.2003, 13:46
von curt
Bekommst du auch 'nen Sound-Loop? Also, dass sich ein Ton die ganze Zeit über wiederholt, nachdem er abgestürzt ist? Oder piept es nur noch?

Verfasst: 25.12.2003, 14:00
von TrendyAndy
Ne, das Spiel macht einfach nix mehr, es hängt sich auf!
Eben ist er in einem Gespräch mittendrin hängen geblieben, der Mund von dem Typen hat sich noch weiterbewegt, aber der Sound war weg, dann hat der Mund auch bald aufgehört sich zu bewegen.
Kurz danach hab ich das dann mit Strg-Alt-Entf beendet und neugestartet, dann gings wieder.
Andy

Verfasst: 25.12.2003, 14:03
von curt
Dann...hab ich keine Ahnung. Ich leg dir ans Herz nach den Feiertagen mal dtp zu kontaktieren, die sollten dir besser helfen können.

Verfasst: 25.12.2003, 14:05
von TrendyAndy
Ok, werd ich machen.
Anscheinend bin ich auch nicht der einzige, hab mal im Tony Tough Forum geguckt, da hat das auch einer/eine.
Aber da ist seit Nikolaustag auch nix mehr gewesen, werd mich dann wohl an dtp wenden müssen.
Andy

Edit: Na, die sind mir lustig:Ich hab jetzt in ihrem Supportformular auf dtp-ag.com alles eingegeben, und da kommt nachdem ich auf absenden gedrück habe nur :
Not Found
The requested URL /cgi-bin/mail.pl was not found on this server.
Meint ihr, dass das nur temporär ist, oder sollte ich denen ne Mail schreiben, dass ihr System, mit dem man melden kann, das was nicht funktioniert, nicht funktioniert? (Hat das jetzt jemand verstanden?:D)

Verfasst: 26.12.2003, 01:17
von Nomad
Anrufen, Namen des Gesprächspartners aufschreiben und nicht auflegen, bevor Du Dir geholfen vorkommst. Vielleicht sind noch weitere Anrufe oder Mails notwendig, aber das scheint mir doch der erfolgversprechendste Weg zu sein.

Verfasst: 26.12.2003, 14:25
von TrendyAndy
Na toll, ich hab denen ne Mail geschrieben, dass ihr Supportformular nicht geht, aber das scheint gewollt, denn ich hab ne automatische Antwort bekommen, dass die vom 22.12. 2003 bis zum 5.1.2004 nicht da sind.
Toll, da hab ich natürlich wieder Schule.
Ich verstehe, dass auch denen eine Pause gegönnt ist, aber nach den Feiertagen könnte doch vielleicht wenigstens einer das machen, oder?
Andy

Verfasst: 26.12.2003, 14:41
von curt
An wen hast du die Mail denn geschickt? Ich weiß, dass die PR-Abteilung bis zum 5.1. nicht da ist, dass sich aber niemand um den Support kümmert, glaube ich nicht.

Verfasst: 26.12.2003, 15:47
von TrendyAndy
Is aber anscheinend so, hab das an support@dtp-ag.com geschickt, die steht auch auf der dtp-Homepage im Supportbereich.
Und da hab ich folgendes zurückbekommen:

Ich werde ab 22.12.2003 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
05.01.2004.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist die Hotline erst wieder ab Montag den
5. 1. 2004 besetzt. Dann wird auch Ihre Anfrage beantwortet. Bitte haben
sie Verständnis, daß die Beantwortung einige Tage dauern kann.

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dtp Team



Tja, ich werd wohl warten müssen(Oder beten :D)
Andy

Verfasst: 29.12.2003, 21:28
von TrendyAndy
So, ich hab das Problem jetzt gelöst.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich neue Soundtreiber draufhabe, oder daran, dass ich meine Festplatte formatiert hab und dann Win 2000 draufgepackt hab, es funktioniert auf jeden Fall.
Danke für die Versuche, mit zu helfen!
Andy