Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Fesa
Niedlinger
Niedlinger

Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

07.02.2013, 12:45
Habe das Spiel gekauft.Da ich ziemlicher Anfänger bin, hatte ich Hilfe bei der Installation.Spiel stürzte ständig ab,neuesten Patch hat mein Sohn aufgespielt.Es klappt dann auch ordentlich.Bis Kapitel 3.Den Anfang durchgespielt und bis zur Szene gekommen,wo Bent die Tür zu hält. Dann passiert unterschiedliches.Manchmal kann ich Inventar nicht öffnen,wieder raus neu laden(hab Spielstand im Bad bis Tür öffnen und rausgehen).Dann kann ich wieder aus dem Bad raus,Inventar läßt sich öffnen,aber-ab der Stelle wo ich den Kuhfuß anlegen müßte läuft nix mehr.Spielstand ist erstarrt,d.h. habe Bild doch Maus tut nix.Kann durch keine Tastenkombination ins Hauptmenü.Muß dann immer PC ausschalten.Oder aber es erscheint Engine hat Probleme und ich bin rausgeflogen.
Habe Monkey Iland gespielt,--bahomets Fluch,The book of unritten Tals,Geheimakte 2 Tele und noch einige.Dort keine Probleme.
Muß dazu Sagen,das ich bei Schatten im Vatikan auch nicht weiter komme.Dort kann ich keine Spielstände aufrufen.Muß immer in Kapitel 1 anfangen ,dann geht alles ,nur abspeichern und ab dort weiter,stürzt die Engine immer ab.
Ich weiß,war viel Info aber vielleicht gibt es bei new Beginning einen Trick,sonst muß ich es wohl zu den Akten legen.Schade wär das.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

07.02.2013, 16:08
Hallo Fesa und willkommen im Forum,

kannst Du mir sagen, welche Version von A New Beginning Du besitzt? Ist das eine, die man kostenpflichtig herunterladen kann oder ist es eine von CD/DVD?

Und hast Du erst gespielt und den Patch dann aufgespielt oder hast Du nach der Installation vom Patch ganz neu von vorn angefangen?

Fesa
Niedlinger
Niedlinger

Re: Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

07.02.2013, 18:25
Danke für die schnelle Reaktion.Habe eine CD gekauft.Patsch für die CD gezogen und dann von vorn durchgespielt.Kann auch 3 Kapital anfangen, nur eben bis Bent das Cockpit zuhält.Er hat diesen Kuhfuß vorgesetzt läuft ein Stück und dann Aus die Maus.Der Patch ist auch für die CD Vrsion gezogen worden.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

08.02.2013, 09:29
Ok, dann noch die Frage, welchen Patch Du geladen hast. Es gibt zwei davon: Den Patch auf 1.2 und den auf 1.21. Letzteren sollte man unbedingt nutzen:
http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?f=32&t=680

Fesa
Niedlinger
Niedlinger

Re: Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

08.02.2013, 10:40
Patch 1.21 ist drauf,hab noch mal nachgesehen.

Fesa
Niedlinger
Niedlinger

Re: Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

09.02.2013, 19:56
NA,ich vermute mal,das es keine Lösung gibt.Hab mir jetzt einige Savegames aufgespielt und versuche damit mal, halbwegs durchs Spiel zu kommen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Letzte Hoffnung für Problem bei A new beginning

13.02.2013, 18:45
Ich drücke die Daumen. Berichte bitte, wie es weitergeht.

Antworten