Seite 1 von 1

Lichtschalter bei Vera Security nicht anklickbar--Hilfe!

Verfasst: 07.03.2015, 23:19
von debramorgan82
hallo,
ich kann den Lichtschalter bei Vera security nicht anklicken. das Streichholz ist an. wenn ich mit der maus über den Lichtschalter gehe wird er mir nicht angezeigt. Ich kann ihn aber sehen.
kann mir jemand helfen?
danke

Re: Lichtschalter bei Vera Security nicht anklickbar--Hilfe!

Verfasst: 07.03.2015, 23:57
von Mikej
Ich hab gehört, dass es so einen Bug geben soll. Ich fürchte, da kannst du nur den letzten Speicherstand nochmal laden und dann hoffen, dass das Problem nicht nochmal auftritt.

Re: Lichtschalter bei Vera Security nicht anklickbar--Hilfe!

Verfasst: 08.04.2015, 08:58
von pasci
Habe das Problem jetzt auch. Neu laden hat nicht geholfen. :(
@Mikej: Hast du eine Lösung gefunden?

Re: Lichtschalter bei Vera Security nicht anklickbar--Hilfe!

Verfasst: 08.04.2015, 10:33
von Mikej
Nein sorry... abgesehen vom Laden eines früheren Spielstandes (idealerweide wohl mit einem anderen Ort) habe ich da keinen Vorschlag. Selber hatte ich das Problem auch nie, kann es also nicht reproduzieren (hab nur in manchen Foren darüber gelesen und da soll neuladen eben oft geholfen haben). Keine Ahnung was genau den Fehler auslöst.

Re: Lichtschalter bei Vera Security nicht anklickbar--Hilfe!

Verfasst: 12.05.2015, 16:36
von pasci
Habe inzwischen viel gesucht und rumprobiert, aber keine Lösung gefunden. Da musste dann doch der alte Spielstand ran. Echt ärgerlich. Falls noch jemand irgendwas weiß, sagt bescheid. Ich würde da Rätsel zu gern lösen.