Seite 1 von 1

The Westerner: Schmuggelware!?

Verfasst: 05.04.2004, 20:15
von kaji
Hallo erstmal,

ich hab folgendes Problem:

Also, ich hab mit dem Barkeeper über den Whiskey geredet und wollte ihn dann kaufen. Ich klicke auf Kaufen oder was da stand und der Whiskey erscheint in meinem Inventar.

"Super, was will man mehr?" fragt ihr euch sicherlich... nun es ist so...

Nach dem ich den whiskey gekauft habe wird automatisch wieder gefragt ob ich ihn kaufen will. Irgendwie scheint der Dialog an dieser Stelle zu hängen. Ich komm da nur raus, wenn ich sage, dass ich den Whiskey nicht haben will.

Nun muss ich allerdings (laut der Komplettlösung) mit dem Barkeeper reden, damit er mich dem SChmugglertypen vorstellt.

Da leider nur diese eine (verbuggte) Dialogoption da ist, geht das aber nich.

Kann mir da evtl. einer helfen?
Muss ich noch irgendwas besonderes tun, damit diese "Stell mich dem Schmugglertypen"-Option freigeschaltet wird?

Verfasst: 05.04.2004, 20:19
von KoA
sorry das weis ich nicht, aber ich gib dir nen tipp: kauf den whiskey beim händler!! da kriegst du ihn billiger und das problem besteht nicht! 8)

koa

Verfasst: 05.04.2004, 21:09
von Tacimedes
Gib dem Barkeeper einfach nur Geld, dann stellt er dich dem Schmuggler vor...
Tacimedes

Verfasst: 05.04.2004, 22:25
von kaji
Danke Tacimedes, ich probiers mal aus.

@ king of adventure:
Wenn ich zu meinen 3 Whiskeys jetzt nochma welche kaufe, dann werd ich da wohl sicher kein Ersparnis haben :D

Außerdem bin ich ein reicher Sack, hab schon Starek ausgeräumt *höhö*