Sendungen über Spiele?

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Sendungen über Spiele?

30.05.2015, 14:08
Da Reload leider eingestellt worden ist: Welche Sendungen befassen sich noch mit Computerspielen, egal ob im TV oder im Internet?
Zuletzt geändert von Digitalis.purpurea am 30.05.2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Sendungen über Spiele?

30.05.2015, 14:53
http://rocketbeans.tv/shows/

Was genau stellst du dir denn eigentlich vor? Kurze Vorstellungen aktueller Spiele, Let's Plays, Antesten von Spielen, Retro, oder einfach alles mögliche?

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Sendungen über Spiele?

30.05.2015, 14:56
Let`s Plays interessieren mich weniger, ich möchte aktuelle Spiele vorgestellt bekommen. Auf DMAX gab oder gibt es eine Sendung, die mir allerdings eher wie eine Satire vorkam. Etwas seriöser sollte es schon daher kommen.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Sendungen über Spiele?

30.05.2015, 15:37
In der Hinsicht wäre der Retro Klub schon sehr passend, die Sendung konzentriert sich (wie der Name schon sagt) auf alte oder wie alt aussehende Spiele.

RB News und Game Plus könnten ansonsten für neue Spiele interessant sein, hab ich mir aber persönlich nie angeschaut und kann somit auch nicht über die Qualität sagen.

Retro Klub und Game+ werden auch auf Youtube hochgeladen.
https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/featured


Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Sendungen über Spiele?

30.05.2015, 18:21
Rocketbeans sieht ja gar nicht so schlecht aus... aber...

"Abohniere unseren Newsletter"

das sollte dann nicht passieren
werd trotzdem mal ggf. reinschauen

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Sendungen über Spiele?

30.05.2015, 20:32
sinnFeiN hat geschrieben:... aber...

"Abohniere unseren Newsletter"

das sollte dann nicht passieren
...
Das ist ein Wortspiel, Bohne und so. :zaunpfahl:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Sendungen über Spiele?

31.05.2015, 01:35
meh... seh schon... mein Hirn ist eingeschlafen ;D

Antworten