Seite 1 von 1

WESTERNER startet gar nicht erst

Verfasst: 27.04.2004, 01:06
von Unlucky
Sehr schön! Da werden 6728 einzelne files auf die Platte kopiert und dann findet das Programm beim Start KEIN EINZIGES davon!

So geschehen: Programm unter W98SE installiert auf Partition H in den Ordner WESTERNER - Icon wurde auch angelegt - Clicke darauf: Bildschirm wird schwarz und ein großes Rechteck erscheint mit der sinngemäßen Meldung ".... nicht gefunden" (jede Menge TIF-Dateien), Click auf OK, dann wieder dasselbe mit dem nächsten Namen. Das soll ich jetzt wohl knapp 7000-mal wiederholen, das blöde Spiel mach' ich aber nicht mit: RESET!

So hab ich nun die registry durchsucht und einen völlig unsinnigen Pfad-Eintrag "H:\Westerner\C:\Revistronic\Westerner\PICTuRE.exe" gefunden und auf die existierende Datei "H:Westerner\Picture.exe" umgeschrieben.
Das half aber auch nix, das Programm findet immer noch kein einziges File! :(

Toll, was? Hat jemand Ähnliches erlebt oder noch besser: Weiß jemand Rat?
---------------------------
EDIT: Ach, noch etwas: In der Hoffnung, das update möge helfen, versuchte ich die Installation, die jedoch häufig unterbrochen wurde mit der Meldung "... Zugriff verweigert!", weil x Dateien sinnigerweise SCHREIBGESCHÜTZT auf der HD vorlagen und der patch diese Dateien nun nicht überschreiben wollte! So ein Schwachsinn! Sollte ich das Proggi lieber gleich zurück zum Händler bringen???