Replaying.de sucht dein Adventure Spiel !

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Ellorioh
Niedlinger
Niedlinger

Replaying.de sucht dein Adventure Spiel !

14.10.2017, 22:35
Hallo Adventure Corner Community,

Mein Name ist Dominik. ich bin Blogger und Autor der Webseite Replaying.de. Wir sind eine Gamer Community mit einen Hauch für Retro- und Indie Games. Im Monat kommen wir auf etwa 17-23k Besucher. Zu meinem Anliegen: Wir sind stets auf der Suche nach neuen Games über die man berichten kann. Wir haben auch schon über einige Spiele Projekte erfolgreich Artikel verfasst. Ich möchte unsere Seite aber mit mehr Abwechslung füllen und da kommen Indie Adventure Spiele gerade recht. Wenn Ihr also Lust habt neue Spieler zu gewinnen oder euer Projekt einfach mal einer anderen Community vorstellen möchtet würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen :D

Über die beantwortung folgender Fragen zu eueren Projekten würde ich mich ebenfalls sehr freuen, da es mir hilft den Artikel interessanter zu gestalten :beer:
- Wieviele Leute im Team seid Ihr?
- Wie lange entwickelt ihr schon euer Spiel ?
- Welche Grafik Engine bzw Game Maker verwendet ihr ?
- Ist es ein Singleplayer oder Multiplayer Spiel ?
- Mit welcher Software erstellt ihr die Grafiken ?
- Wollt ihr mit euerem Spiel kommerziell als Indie Studio durchstarten ?
- weitere Details zum Ablauf der Entwicklung eventuell Probleme die ihr hattet ?
- Wird es eine Demo bzw beta version geben ?

Also haltet euch nicht zurück sondern meldet euch wenn Ihr euer Spiel einer nicht Entwickler Community präsentieren möchtet :top:

Antworten