"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 171

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

17.07.2014, 07:49
Joomla ist da vergleichbar. Wäre auch gegangen, aber ich musste das Design noch komplett bauen, weil dafür nichts vorhanden war.

Toll war dann auch, dass der Kollege um 17:50 Uhr schon in den Feierabend gegangen war. :a Die Seite ist dann eben ohne Rücksprache online gegangen.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: "Dinge die die Welt nicht braucht" Thread

17.07.2014, 20:12
Ich hätte dem Kollegen(schwein) die Seite in den Arsch geschoben ;). Sowas geht ja mal gar nicht. Sind meist Leute, die von Tuten und blasen keine Ahnung haben.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

17.07.2014, 21:11
:top:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Handdome
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

Re:

09.08.2015, 05:36
bedauern

Windranger
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: München

Re:

22.02.2016, 16:07
Idioten ^^

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re:

03.03.2016, 20:34
Züge mit Verspätung, wenn man eigentlich nen Anschlusszug hätte. Tja, zumindest geht das Internet am Bahnhof ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

03.03.2016, 20:45
oh no... so gings mir gestern auch :/
in salzburg oder noch in münchen?
saß gestern auch noch ne stunde am bahnhof fest :/

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re:

03.03.2016, 20:55
In Salzburg hänge ich fest... - aber zumindest sollte der nächste Zug gleich kommen. Tja hoffentlich bin ich vor Mitternacht in Wien, sonst darf ich nochmal ne Stunde warten ;).

EDIT: So weit sieht es gut aus, Zug ist d.

Ich vermute mal, die dt. Bahn hat auf der Strecke bis München generell gerade Probleme.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

03.03.2016, 21:10
was ich mitbekommen habe, vor allem durch die Baustellen zwischen Ingolstadt und Augsburg... und immer wieder Störungen und Verzögerungen im Fernverkehr dank Baustellen Richtung Budapest sowie Verona... UND wegen den Grenzkontrollen... bäh

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re:

03.03.2016, 21:13
Werbung fürs Zugfahren ;)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

08.03.2016, 04:12
Akne und überteuerte Tagespreise für Tagestickets..ernsthaft Schweizer Bahn 36€ für ein Tagesticket?Soviel kostet die Monatskarte für Wien und das gilt für Ubahn/Busse/Straßenbahnen O_o :rolleyes:

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re:

08.03.2016, 13:12
Monatskarte in Leipzig: 69€
Und dann muss man noch regelmäßig damit rechnen, dass man mit den Öffentlichen nicht mal bis nach Hause kommt, weil die LVB am Stadtrand und in den Nachbarzonen nicht in der Lage ist bei einer Blockierung (Unfall, technische Pannen) Schienenersatzverkehr einzurichten.
Und ohne die obligatorische Preiserhöhung jedes Jahr geht's natürlich auch nicht.

Aber trotzdem brauch man leider die LVB, weil die Stadt Leipzig Spaß daran hat auf massive Weise künstlich Parkplätze zu verknappen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

08.03.2016, 13:32
Parkplatzpreise und Mangel an Parkplätzen in Salzburg...
Dazu kommt eine Verkehrsplanung der Stadtpolitik, die bewusst darauf setzt Autofahrer zu vergraulen und trotzdem öffentliche Verkehrsmittel verteuert... Nervig, nervig, nervig

Der Moment, wenn tägliches Zahlen des Parkplatzes billiger ist als eine Monatskarte ;)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

11.03.2016, 00:05
6 Jahre Warzeit für eine Wohnung.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Re:

16.03.2016, 10:41
Nachtstern hat geschrieben:6 Jahre Warzeit für eine Wohnung.
8o Wie kommts denn dazu?

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

17.03.2016, 22:46
http://www.wien-konkret.at/wohnen/gemei ... wartezeit/

Darum, hier gibts Fälle die schon 5 Jahre auf eine Gemeindewohnung warten, früher warens nur 3 Jahre aber das hat sich nun gravierend geändert, und haben wir großteils in Österreich der lieben Regierung und der aktuellen Politik zu verdanken.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

17.03.2016, 22:56
Wenn man böse trollt, könnte man sagen, dass man nur zur Partei gehen muss, sich irgendwo aufstellen lässt, klappts mit der Gemeindewohnung (falls noch jemand die Gemeindewohnung in der Nähe des Parlaments mal gehört hat, die ein Abgeordneter zu Sozialhilfe-Preisen bekommen hat)

ohne trollen:
ja, es ist zum Teil schon bitterböse...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Re:

02.05.2016, 13:18
Indiana hat geschrieben:Kollgen, die "mal eben" eine neue Homepage brauchen. Eine Vorläufige zwar, aber mit CMS, Kontaktformular, Design im Corporate-Identity, Download- und Linkbereich.
Anforderung kam heute um 16:30. Fertig sein muss sie erst heute um 18:00 Uhr.
Derzeit installiert grad das CMS, daher kann ich das hier noch posten. Immerhin haben wir gestern schon die Domain-Namen bestellt. ;(
Im Januar 2015 habe ich für diese Seite dann übrigens das Template nach den Wünschen einer Designerin programmiert. Seither gab es am Inhalt der Seite keine (!) Änderung mehr. Der neueste Beitrag unter "Aktuelles" datiert vom 12.06.2014. :wall:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

02.05.2016, 14:55
...
das ist schon echt sehr sinnbefreiter Stress gewesen :/

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Re:

02.05.2016, 15:23
sinnFeiN hat geschrieben:...
das ist schon echt sehr sinnbefreiter Stress gewesen :/
Naja, ganz normale Arbeitsbedingungen von heute. :rolleyes:
(Leider)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

02.05.2016, 21:31
Das sich Leute weiterhin wegen der Flüchtlingsdebatte die Köpfe einhauen..ganz egal ob sie nun dafür oder dagegen sind das man weiter Flüchtlinge aufnimmt.
Das Österreich nun von Seiten von Deutschland als Nazis verschrien werden, seit Hofer bei der Wahl gewonnen hat, ist schon unfair genug, und schön langsam nervts... :roll:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

02.05.2016, 23:08
wenn man seine Ideologie durchgeht - nicht die der Partei - sieht man schon eindeutig, dass er deutschnational ist... Er selbst kennt durch die Mitgliedschaft von zwei Vereinen (St. Georgs Orden mit Oberhaupt Erzherzog Karl von Habsburg; ja, offizieller Vereintitel von ihm; sowie die Marko-Germania zu Pinkafeld) nicht mal die Existenz der Republik Österreich an :)
Wenn man die Wahldebatten verfolgt, merkt man, dass Van der Bellen und Hofer ähnliche Ausrichtung haben - warum?
Ganz einfach: VdB ist für die Vereinigten Staaten Europas... Hofer ist für das Heilige Römische Reich deutscher Nation ... zwei Namen, selbes Endprodukt - mit Unterschieden in der Organisation, Aristokratie vs. Föderalrepublik

Ich verstehs, wenn man sich von außen aufregt :). Ich verstehs nicht, warum sich niemand mit dem Hintergrund der Präsidentschaftsmitglieder auseinandersetzt

Links:
http://www.pinkafeld-online.at/?mmid=1& ... ikelID=240
http://www.georgsorden.at/unser-auftrag/ (Zitat daraus: Der Orden ist europäisch, er unterstützt den multinationalen alt-österreichischen Staatsgedanken, das verstärkte Erfordernis der Kooperation mit den Staaten Zentral- und Südosteuropas und bekennt sich zu einem geeinten, selbstbewussten Europa.)

Dann wird auch klar, warum Hofer ankündigt, dass er zu EU-Meetingsmitfahren will. Er sieht die Zukunft im Zentralstaat Europa - entgegen seiner Partei. Außerdem kann er sich besser mit seinem Kollegen Karl Habsburg treffen :D

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re:

03.05.2016, 18:45
Haltet ihr das für schlau, hier politische Diskussionen zu führen? Ich möchte zu bedenken geben, dass sowas in der Regel nur zu Streit und Spaltung in Lager für. Und dass so ein Thema dem Forum eher unangemessen ist.

Ihr könnt machen was ihr wollt, nicht falsch verstehen, aber für ratsam halte ich es nicht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

03.05.2016, 19:10
das nicht, unkommentiert wollt ichs aber auch nicht lassen - bzw. tendiere gern dazu Dinge zu erklären :)

Dinge, die die Welt wirklich nicht braucht:
ein SciFi Call of Duty mit Remake eines erst 9 Jahre alten Spiels, wo das Remake kaum besser aussieht wie das Original oO. Dazu kommt, dass man an das Remake nur rankommt, wenn man das neue Spiel kauft - 89€ im Bundle (vgl. USA: $79; Analog zum Euro-Preis auch der Pfundpreis von 79 GBP... Europa kann sichs laut Meinung von Activision leisten)

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Re:

03.05.2016, 19:16
sinnFeiN hat geschrieben:das nicht, unkommentiert wollt ichs aber auch nicht lassen - bzw. tendiere gern dazu Dinge zu erklären :)

Dinge, die die Welt wirklich nicht braucht:
ein SciFi Call of Duty mit Remake eines erst 9 Jahre alten Spiels, wo das Remake kaum besser aussieht wie das Original oO. Dazu kommt, dass man an das Remake nur rankommt, wenn man das neue Spiel kauft - 89€ im Bundle (vgl. USA: $79; Analog zum Euro-Preis auch der Pfundpreis von 79 GBP... Europa kann sichs laut Meinung von Activision leisten)
Rechne den Pfundpreis mal aus und sieh bei The Hut nach. Die Zollgebühren, da der Versandort Guernsey ist, bekommt man bei The Hut erstattet.

Antworten