SUCHE: Tester*innen für Prototyp "AC-0209"

Der Untergrund lebt...
Antworten
Tesildeen
Niedlinger
Niedlinger

SUCHE: Tester*innen für Prototyp "AC-0209"

06.06.2021, 20:01
Hallo Adventurers,

wir arbeiten gerade am Prototypen unseres Spiel „AC-0209“ und befinden uns nun in der Testphase.
Da wir nun aber mittlerweile an akuter Betriebsblindheit leiden, brauchen wir ein paar frische Augen, die einen Blick auf den Prototypen werfen und danach kurz berichten. Hauptaugenmerk soll dabei auf eventuelle technische Probleme und Bugs liegen. Wir freuen uns aber auch über eine allgemeine Einschätzung und/oder Feedback zu den Rätseln. Sind sie zu leicht? Zu schwer? Begreift man überhaupt nicht, was man tun soll? Usw.

Da wir auch auf anderen Plattformen nach freiwilligen Tester*innen gefragt haben, würden wir uns freuen, wenn Interessierte unserem Discord-Channel beitreten würden (dort befindet sich auch der Download-Link). Da es dann für uns leichter ist, das Feedback zu sammeln.
Wir würden uns auf jeden Fall über etwas Hilfe freuen.

Es darf sich jeder eingeladen fühlen: https://discord.gg/d9q9mXhW

Vorab-Information: Der Prototyp ist momentan lediglich für Windows (64 BIT) und MacOS verfügbar.

Hier gibt es noch einen kleinen Teaser-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?app=deskt ... HDRQFa9Ip8

Antworten