Lucy Dreaming

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Heike_Lottelchen
Niedlinger
Niedlinger

Lucy Dreaming

24.11.2021, 11:37
Hallo, ich habe mir auf meinem IPad aus dem App Store Lucy Dreaming runtergeladen und hab es auch schon zu Ende gespielt. Es war aber nur ein Kapitel in dem ich die Liste aus dem Buch abgearbeitet habe. Nun frage ich mich ob es da noch eine Fortsetzung gibt. Ich finde das Spiel supi.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lucy Dreaming

24.11.2021, 18:36
Das war lediglich die Demo. Das fertige Spiel wird wohl irgendwann 2022 zu kaufen sein.

Heike_Lottelchen
Niedlinger
Niedlinger

Re: Lucy Dreaming

26.11.2021, 08:47
Danke für Deine Antwort.
Wann genau weißt Du wohl nicht?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lucy Dreaming

26.11.2021, 12:18
Es gibt noch keinen offiziellen Termin, nein. Zumal ja erst kürzlich (Ende Mai) die Kickstarter-Kampagne erfolgreich zu Ende ging.

Man muss abwarten. Ich würde offen gesagt auch nicht mal darauf wetten, dass es 2022 mit dem Release klappt (könnte auch erst 2023 passieren oder so). Bei Indie-Adventures mit wenig Budget ist das immer sehr schwer vorherzusagen.

bandagepeas
Niedlinger
Niedlinger

Re: Lucy Dreaming

11.01.2023, 03:33
Gibt es schon eine offizielle Veröffentlichung?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Lucy Dreaming

12.01.2023, 18:49
Ja, siehe Spieledatenbank:
https://www.adventurecorner.de/game/2242/lucy-dreaming

Im Oktober wurde das vollständige Spiel veröffentlicht.

Antworten