Vorstellung aus Lörrach

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Adventur
Niedlinger
Niedlinger

Vorstellung aus Lörrach

15.03.2023, 20:13
N'Abend,

Mein Name ist Marc, 32 Jahre alt und Abenteuer gemischt aus Online/Offline ist mein Ding. Beruflich bin ich in der IT, genauer gesagt innerhalb der SAP Branche als SAC Dashboarder (Wer das nicht kennt, aber kennenlernen möchte: [Anmerkung der Moderation: Link gelöscht])
Da ich gerade nach Lörrach gezogen bin wollte ich mal den Versuch wagen Online aus der Community heraus sich Vorort hier zu connecten. Mal sehen ob da was bei raus kommt. Aber wer nicht wagt, der verliert so oder so.

Beste Grüße, euer Marc.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Lörrach

17.03.2023, 11:23
Hi und viel Spaß hier.
Spielst du denn selber Adventures?

Antworten