Veröffendlichungstermine

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Veröffendlichungstermine

04.09.2004, 10:53
ich wollte nur sagen, das Forever Worlds bereits ende August erschienen ist. der termin wurde ja vorverlegt. amazon hat mir mein exemplar schon geschickt. (deutsche version)
bei euch steht noch der alte 13 sep. termin.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

04.09.2004, 11:19
done. danke

übrigens, es heißt veröffentlichung ;) ... mit t
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

08.01.2005, 03:03
ich mal wieder.
euer moorhuhn 2 da oben auf der startseite, gibt es ja nun schon seit 23 12 2004. das könnte doch mal weg. dafür soll bereits nächste woche 12 oder 13 januar csi miami erscheinen.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

15.01.2005, 18:46
hmm die Seite bräuchte ne "up comming"-rubrik, halt so ne Liste welche Spiele als Nächstes kommen.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.01.2005, 20:01
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

16.01.2005, 12:14
Original von TCPip2k
hmm die Seite bräuchte ne "up comming"-rubrik, halt so ne Liste welche Spiele als Nächstes kommen.
:wall:

Link siehe muerre. :|
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 16.01.2005, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

16.01.2005, 13:13
Da ist man sich eienr Sache so siche, und dann war man doch im Unrecht :S
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

13.07.2005, 19:53
wollte nur sagen das Rhem 2 schon im juni erschienen ist. könnt ihr aus der liste streichen. :D

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

13.07.2005, 20:53
Stimmt, das war wirklich nicht so ganz auf dem neusten Stand...
Habs geändert. Danke für die Info. :)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

08.05.2006, 19:44
CSI 3 ist bereits letzte woche erschienen. (engl. sprache, deutsche untertitel) ich sag es nur weil ihr heute die liste aktualisiert habt und es noch drin ist.

eulemberg experiment vermisse ich auch. weiß aber nicht genau wann es kommen soll.
Zuletzt geändert von galador1 am 08.05.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

10.05.2006, 14:50
Habs aktualisiert. Danke!

Antworten