Fragen zu MI2-Secrets

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

Fragen zu MI2-Secrets

27.02.2003, 21:19
Hallo.
Ich habe Monkey Island 2 zwar schon etwas längernicht mehr gespielt, aber trotzdem war ich nie an folgenden Orten usw. ,die in in den folgenden Screenshots zu sehen sind.
javascript:ShowImg[('/monkey/screenshots/monkey2/image010.jpg', 640, 400)]
Wo ist das? Und wo(zu) kann man einen Hund und einen Fisch finden?
[javascript:ShowImg('/monkey/screenshots/monkey2/image021.jpg', 640, 400)]
Wo ist das? Wie kommt man da hin?
[javascript:ShowImg('/monkey/screenshots/monkey2/image026.jpg', 640, 400)]
Dasselbe wir bei Bild 2.
[javascript:ShowImg('/monkey/screenshots/monkey2/image039.jpg', 640, 400)]
Wieder dasselbe...

Ok,also ich werds dann nochmal gründlich spielen,aber trotzdem wär ich für Antworten dankbar,würd mich echt mal interessieren...
ZS

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

27.02.2003, 21:49
hmm, an alle 4 orte musst du hinkommen, wenn du das spiel durchspielst und alle 4 liegen auf phatt island.

1. bild: dort muss man den baum hochklettern um an ein kartenteil zu kommen. doch zwischendrin passiert noch was seltsames ;)

2. bild: am hafen, wenn du ankommst auf phatt island, du musst mit dem fischer eine wette machen.

3. bild: auch am hafen, in einer seitengasse, dort musst du hin um die lotterie zu gewinnen indem du dir die gewinnzahlen vorsagen lässt.

4. bild: dort muss man mit dem "monkey wrench" den wasserfall abschalten, damit man auf die benachbarte insel durch das tunnelsystem kommt.

an alle 4 orte muss man kommen, sonst kann man das spiel nicht durchspielen, also müsstest du sie theoretisch alle kennen :)

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

27.02.2003, 22:34
Original von mk
1. bild: dort muss man den baum hochklettern um an ein kartenteil zu kommen. doch zwischendrin passiert noch was seltsames


Ich hab zwar das Bild jetzt nicht angeschaut, aber ich bin mir sicher, dass das mit dem Baum auf Booty Island war. :)
Denn das Kartenteil wurde doch von den undankbaren Passatwinden :D, zur Klippe gebracht. Dann schnappte der Vogel uns die Karte weg, als wir versuchten die Karte mit einer Angel hoch zuziehen. Der Vogel flog mit ihr dann zum Baum. War das nicht so? :]
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

28.02.2003, 13:25
oops, sorry, mein fehler *schamesröteinsgesichtsteig*, das war natürlich booty island, elaine hat die karte ja aus dem fenster geworfen und ihre party war ja schließlich auf booty island

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

28.02.2003, 14:00
Hallo.
Ich habe MI2 durchgespielt(zwarüber mindestens ein Jahr hinweg,aber nya...),aber kann mich echt nicht erinnern, an den Orten jemals gewesen zu sein,außer Bild 3.

Zu Bild 1:
Kartenteil? Die bekommt man doch woanders,ist ja wohl bekannt...

Zu Bild 2:
Hmm...ich hab keinen Fischer am Hafen gesehen...komisch,MUSSTE man mit dem die Wette machen(das kann nicht sein)?

Zu Bild 4:
Ebenfalss seltsam, man kann doch einfach da durch den Wasserfall hindurchgehen,ich musste nichts mit irgendnem Affen machen, um das zu schaffen.

Naja,vielleicht hab ich ja ne andere Version,haha...
ZS

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

28.02.2003, 14:26
spiels mal auf einem anderen schwierigkeitsgrad
(oberaffig oder so)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

28.02.2003, 15:26
Genuau du musst in den schweren Modus gehen. Ich glaube der eine war für die Anfänger und der andere für die, die oft Adventures spielen und alle Puzzel und all die Arbeit auf sich nehmen wollten. 8)

An einem Spuckwettbewerb hast du dann auch nicht teilgenommen, oder?
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

28.02.2003, 16:27
klar, an den einfach modus hab ich gar nciht gedacht, ich habs nie im einfachen modus durchgespielt, das wäre ja schon fast verrat ;)

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

01.03.2003, 12:40
Hallo.
Stimmt, das kann sein, ich habs meistens so gespielt und bin dann nicht mehr so weit gekommen...danke.
ZS

Antworten