Hat jemand Runaway Savegames für mich?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

Hat jemand Runaway Savegames für mich?

24.11.2002, 21:14
Hallo!
Wäre echt nett wenn jemand Runaway Savegames für mich hätte unn die mir an:

pixelsuperman@yahoo.de

schicken würde!
Danke
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

24.11.2002, 21:30
welches kapitel denn?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

24.11.2002, 21:30
sag doch ungefähr von wo du ein savegame brauchst, dann könnte ich schon eher helfen

Mario
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

24.11.2002, 21:35
vielleicht will er alle ^^ ich habe so oft gespoeichert in den ersten 5 kapiteln ^^ das sind genug savegames. aber die bekommt keiner ich habe dafür geschufftet :D

Delmonico
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 12:29
Hehe ich habs auf knapp 50MB savegames gepackt also wär schon gut wenner sagen würde, von wo das savegame sein sollte...

@fauler_sack: Aber selber spielen wär auch ne Möglichkeit... Bei Problemen kannst ja hier Fragen... BTW: Dein Name passt zu dir :D

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

25.11.2002, 12:39
Ich hab das Spiel schon durch, unn wollt meinem Kumpel nochmal die coolsten Szenen zeigen! Aber ich hab miene Saves schon gelöscht! Wäre nett wenn ihr mir aus jedem Kapittel vielleicht 1-2 zusenden könntet!
Danke
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

coldmeat
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

25.11.2002, 13:43
:D das ist ja fast so originell wie "mein hund hat mein handbuch gefressen" :D

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

25.11.2002, 13:46
nee! iss aber echt so! hab das game gleich deinstalliert weil ich so wenig speicher frei habb unn hab ausversehen die savegames mit gelöscht!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Smoof
Niedlinger
Niedlinger

02.11.2003, 20:46
Hat mir jemand auch das Savegame, von Start Kapitel 6? Mein Spiel stürzt bei der geheimen Gruft ab, wenn er das Video darstellen möcht.
Vielen Dank im voraus!

Marcel-Stephan@web.de

chogger
Niedlinger
Niedlinger

16.04.2006, 00:48
huhu Leute,
ich brauche dringendst ein Savegame möglichst genau dann, wenn der Stern des Sheriffs aus der Dampflock geflogen kommt...
da ich so im Rausch war, habe ich natürlich das letzte mal Kapitel 2 gespeichert, also bitte helft mir.
Könnt das Savegame auch an mich schicken:
franksbn@gmx.de
oder hier im Thema antworten, danke

chogger
Niedlinger
Niedlinger

16.04.2006, 01:37
ok, hat sich erledigt, habe doch welche gefunden :)

http://www.adventuretipps.de/runawaydeutsch.htm

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

18.06.2006, 12:29
Der Link ist wirklich gut ... falls dazwischen eins benötigt wird..habe auch noch 51 SG hier "rumliegen"
Bild

hannah808
Niedlinger
Niedlinger

29.10.2006, 15:13
hat jemand savegame kapitel 4?
hallo

Antworten