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Atmosphäre in BF3

Verfasst: 16.04.2003, 01:32
von Nemesis447
da ja BF3 komplett in 3D dargestellt werden soll, hätte ich mal gerne gewusst wie es so mit der Atmosphäre aussieht.
also ich meine, wird es fahrende Autos, Spaziergänger, Hunde/Katzen, Geschäfte und sowas geben?
denn ich finde, nur mit einer richtige Atmosphäre kann man immer wieder dieselben Passagen/Straßen/Gassen absuchen ohne das einem langweillig wird.
vielleicht auch magic weather oder sowas, halt das jede Spielminute in BF3 was anderes ist.
ich denke da so an eine Atmosphäre von Gothic oder Shenmue (falls einem das was sagt), auf alle fälle nicht so statisch wie in den beiden Vorgängern, etwas "lebendiger" eben, sodass ein richtiges "mittendrin" gefühl aufkommt. Obwohl, da fällt mir auf BF1 hatte glaube ich auch fahrende Autos (*grübel* Rue Jarry war das glaub ich).

Naja,... was meint ihr??

Verfasst: 16.04.2003, 14:05
von l-bizzaro
Es sollte nicht nur so sein, es muss so sein, dh. mit Passanten etc. Denn Spiele wie Shenmue habens ja schon vorgemacht und BF3 muss sich mit diesen messen.

Zudem gehört eine erhöhte Interaktivität und realistischere Umgebung zu einem "revolutionären" Adventure dazu. Bisher konnte man ja noch nicht soviel davon auf den Screenshots sehen, ich hoff es wird noch eingebaut. Ich hoff auch das der Charakter und die damit zusammenhängenden Gedanken von George nicht vernachlässigt werden, für mich machten diese einen grossen Teil der Atmosphäre aus...

Verfasst: 30.04.2003, 04:11
von George Stobbard
es ist eine notwendige maßgabe, sollte man eine 3d engine applizieren, so muß eine eigendynamik in der spielewelt exprimiert werden. :top: :top:

nee im ernst, die atmosphäre der ersten beiden teile muss ieder erreicht werden, mittel dazu könnte diesen lebende welt sein, hoffentlich!