Seite 1 von 1
Ich hab RRRRRRuuuuunaway 2 gespielt
Verfasst: 11.08.2006, 00:20
von halmastercief10
Mein Onkel ist Spanier und Entwickler bei den pendulo studios. Jetzt wo Somerferien sind habe ich ihn besucht und durfte anzocken. Man war das geil, leider find ich die Story etwas verkurkst (im Gegensatz zum 1er) und es gab auch noch keine Sprachausgabe. Man muss jetzt gegen Aliens kämpfen und es gibt jetzt en haufen tastendrück arbeit wie bei Fahrenheit, also echt krasses spiel und hat voll spaß gemacht.
Verfasst: 11.08.2006, 01:17
von Malachit
Naja, die Story war auch schon beim ersten Teil gegen Ende sehr abgehoben. Und auch die Außerirdischen tauchten da bereits auf und haben Joshua mitgenommen (auch wenn das nicht gezeigt wurde). So gesehen ist das zwar vielleicht nicht die naheliegendste Fortsetzungsmöglichkeit, aber durchaus legitim. Was genau meinst du denn mit Tastendruckarbeit? In den drei Kapiteln, die ich bisher anspielen konnte ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass das Spiel richtig geil wird, aber dazu kann man ja auch meine
Preview lesen.

Verfasst: 13.08.2006, 15:14
von Wamos
Aber es bleibt die Frage aus das Runaway 2 Teil 1 übertreffen wird!!!! Allein schon das man nicht merhmals einen Raum durchsuchen muss um doch noch dann einen Gegenstand aufnehmen zu können ist für ein Qualitätssteigerung sonder gleichen!!! Die Bilder beeindrucken mich, und macht mir nur noch mehr Freude auf das Spiel. Ist denn das genaue Datum bekannt oder nur Oktober 2006????
Verfasst: 19.08.2006, 08:12
von halmastercief10
Mein Onkel sagt 3. Dezember in Deutschland. 11. Oktober in Spanien. Allerdings kann es sich in Detschland noch etwas verschiben da es probleme mit dem vertrag mit der deutschen übersetzungsfirma gibt. Aber maximal bis Februar dann kommtes in jedem fall
Verfasst: 19.08.2006, 10:00
von TCPip2k
Wir wolln Beweise
Sorry, aber ich glaub das ganze nicht so wirklich
Verfasst: 19.08.2006, 13:27
von Sweetyasi
Soooo lange wollte ich eigentlich nicht warten...
Verfasst: 20.08.2006, 18:23
von TinyLaFeet
ich hab den video report auf der pcgames dvd mit spielgrafik und einer sequenz gesehen und muss sagen es sieht von der grafik echt sahne aus - richtig flüssige comicgrafik wie in einem cartoon !
das es sich nochmal verschiebt könnte ich mir durchaus vorstellen, vorallem weil das alles ein bischen viel für den herbst/winter ist ... (runaway2,tony tough2,baphomets fluch 4, sam & max2 etc.)
aber die geschichte von dem großzügigen onkel kommt mir auch im wahrsten sinne des wortes "spanisch" vor ... überzeug uns von gegenteil !
Verfasst: 20.08.2006, 19:07
von TCPip2k
Nee blß nicht nochmal verschieben. Wenns im Herbst zu Voll ist solln se BF4 nach hinten verschieben *g
Verfasst: 20.08.2006, 21:03
von BrokenSword
Original von TinyLaFeet
- richtig flüssige comicgrafik wie in einem cartoon !
Ja , die charas alles drum und dran erinnern mich an einen cartoon... an so einen sterilen Cartoon wie totally spice ;P
Verfasst: 20.08.2006, 22:03
von TCPip2k
Original von BrokenSword
Original von TinyLaFeet
- richtig flüssige comicgrafik wie in einem cartoon !
Ja , die charas alles drum und dran erinnern mich an einen cartoon... an so einen sterilen Cartoon wie totally spice ;P
Hey wir haben kaum Schauplätze in Aktion gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass das richtig schön wird. Insgesamt glaube ich aber, dass die Erwartungen so hoch sind, das die Leute von dem Spiel ehr endtäuscht sind.
Verfasst: 20.08.2006, 22:48
von BrokenSword
Verfasst: 21.08.2006, 14:18
von Agent Calavera
Ich dneke nicht, dass die snedtäuschung so gro0 sein wird, zumahl ja jetzt (wir man sieht) schon erste Zweifel am Spiel aufkommen, wegen der Grafik der Charactere (die eigendlich genau wie in 1 ist) und dem style (aber wenn man sich runaway 1 anguckt vertrau ich eigendlich auf die entwickler)
Und der Style der Hintergründe ist halt gezeichnet und sieht schön und klassisch aus.. was will man mehr..
Verfasst: 21.08.2006, 23:55
von halmastercief10
Wenn ihr wollt könnt ihr ich euch ja am 11. Okti eine englische version besorgen die kommt gleichzeitig mit der spanischen.
Mit der deutschen dauerts halt noch en bissel, aber spätestens Frühjahr
Verfasst: 22.08.2006, 10:35
von TCPip2k
hmm Hat jemand die englische Version von RUnaway 1 gespielt? Welche Qualität hatte die Synchro? (Sprecher + Regie)
Verfasst: 27.08.2006, 12:01
von halmastercief10
Ich find sie etwas schlechter als die deutsche, aber nur etwas. Die Stimme von Brian ist besser, dafür klingt die Stimme von Gina erotischer.
Verfasst: 18.09.2006, 11:12
von Dési
Die Entwickler sollen sich lieber so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen-noch so eine Enttäuscjung wie bei BF4 muss nicht sein.
Und wirklich grandios wäre, wenn man zum Aufsammeln eines Gegenstandes nicht ersteinmal eine Aktion bringen muss. Das hat mir den ersten Teil made gemacht und auf einen zweiten Teil im gleichen Stil kann ich voll und ganz verzichten.
Verfasst: 18.09.2006, 11:32
von dtp Olli
Original von halmastercief10
Mein Onkel sagt 3. Dezember in Deutschland. 11. Oktober in Spanien. Allerdings kann es sich in Detschland noch etwas verschiben da es probleme mit dem vertrag mit der deutschen übersetzungsfirma gibt. Aber maximal bis Februar dann kommtes in jedem fall
Die Release-Termine für den deutschsprachigen Raum legen nicht die Pendulo Studios fest, sondern wir bei dtp/ANACONDA. Und nach unseren Angaben erscheint Runaway2 im Oktober diesen Jahres.
Was die angeblichen Schwierigkeiten bei der Übersetzung betrifft - das kann ich nicht bestätigen. Jeder, der unseren Stand auf der Games Convention besucht hat, konnte bereits das zweite Kapitel auf deutsch spielen. Die Übersetzungsarbeiten gehen gut voran!
Verfasst: 19.09.2006, 00:02
von Netgic
@halmastercief10
Wie heißt den deine Onkel?
Verfasst: 25.09.2006, 22:19
von Epanastasi1821
Die Geschichte mit dem Onkel klingt fast genauso wie die Story von dem Mädchen das im Wales Urlaub bei der Oma, welche zufällig sehr gut befreundet mit Charles Cecil war. Cecil lud sie zum Revo Studio ein und zeigte ihr exclusiv die ersten bewegten Bilder von BF3

erinnert sich jemand noch daran?
Verfasst: 25.09.2006, 22:59
von TCPip2k
Original von Epanastasi1821
Die Geschichte mit dem Onkel klingt fast genauso wie die Story von dem Mädchen das im Wales Urlaub bei der Oma, welche zufällig sehr gut befreundet mit Charles Cecil war. Cecil lud sie zum Revo Studio ein und zeigte ihr exclusiv die ersten bewegten Bilder von BF3

erinnert sich jemand noch daran?
Zum Glück nicht^^ aber was solls, Gerüchte und Enten sind ja auch Unterhaltsam, und halten einen in der Wartezeit heiss

Verfasst: 26.09.2006, 01:41
von TinyLaFeet
hallo tcp ! wie ich grade bei okaysoft.de gelesen habe ist runaway 2 auf den 31.10 verschoben worden ...
diese info ist ziemlich zuverlässig denn okaysoft hatte meistens schon die verschiebungen bevor sie bekannt gegeben worden sind (connection) !
schade aber naja !
der schöne banner countdown mit tony und runaway ist damit hin
ich fand die idee supi ! stells doch nochmal auf die neuen daten ein ...
tiny
Verfasst: 09.10.2006, 23:31
von TinyLaFeet
ok ... 24.11. ... auch gut !
Verfasst: 14.10.2006, 13:42
von Netgic
Frühjahr 2007!
ähh oder doch Sommer 2007?