Baphomets Fluch 4 HILFE !!!!!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
saspire2000
Niedlinger
Niedlinger

Baphomets Fluch 4 HILFE !!!!!

14.09.2006, 21:08
Hallo wäre supernett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Ich bin jetzt im Office und muß das Manuskript untersuchen...Und genau dort komme ich einfach nicht weiter !!!!!
Vergil´s Hackprogramm habe ich auch schon benutzt, muß jetzt nur noch das Manuskript entschlüsseln.
Oh bitte hilf mir jemand !!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

14.09.2006, 21:18
Wie kann es sein, dass manche das Spiel schon spielen können, obwohl es morgen erst in den Läden steht??

Scheiß Downloader...
Bild

saspire2000
Niedlinger
Niedlinger

14.09.2006, 21:27
HAHAHA Downloader !!!!!!!!!!!!!
Bist´e neidisch weil andere es schon haben oder was ??????????
Hab´s von Amazon, da bekommst Du das Spiel bei Vorbestellung mind. 1 Tag eher !!!!!!!!

Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Sassenburg

14.09.2006, 21:38
Original von Sweetyasi
Wie kann es sein, dass manche das Spiel schon spielen können, obwohl es morgen erst in den Läden steht??

Scheiß Downloader...

Es stand schon gestern in manchen Läden.
Ich habe es heute erstanden u. kloppe mich damit rum!
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

14.09.2006, 21:47
Original von saspire2000
Hallo wäre supernett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Ich bin jetzt im Office und muß das Manuskript untersuchen...Und genau dort komme ich einfach nicht weiter !!!!!
Vergil´s Hackprogramm habe ich auch schon benutzt, muß jetzt nur noch das Manuskript entschlüsseln.
Oh bitte hilf mir jemand !!!!!!!!!!!!
Spoiler:
Wenn das Hacken erfolgreich war, solltest Du im Handbuch des PDA einen Eintrag Historische Datenbank haben. Lies Dir diese komplett durch (die rotgefärbten Begriffe sind jeweils Links zu weiteren Erkläuterungen). Anschließend sieh Dir nochmal das Manuskript genau an.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 14.09.2006, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.09.2006, 22:54
och leute,könnt ihr nicht mal wieder die gute,alte spoiler-funkion ausgraben??

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

14.09.2006, 23:23
Gerne - nur leider hatte ich die Funktion in der FAQ nicht gefunden. Über die Suchfunktion hab' ich sie nun entdeckt und meinen letzten Eintrag nacheditiert...

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.09.2006, 23:38
danke!

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Rom - Mark und Info zum Stift

15.09.2006, 10:39
Hallo!
Ich hänge momemtan fest.
Wie erhalte ich eine Info von Mark über den Stift und damit hoffentlich eine neue Lokation?

Gruß Ludwig
http://www.gamepad.de

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

15.09.2006, 11:47
Spoiler:
Du musst zunächst feststellen, dass Mark überhaupt etwas dazu wissen könnte. Wenn Mark in der Wohnungstür steht, kann man einen Gegenstand sehen, der darauf hindeutet. Wenn man dann Mark den Stift zeigt...

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

15.09.2006, 14:43
So, habs seit ein paar Minuten ebenfalls ergattert und fang mal an zu zoggen... ^^
Bild

Antworten