suche alte dosgames

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
DAGOBERT
Niedlinger
Niedlinger

suche alte dosgames

26.09.2006, 20:09
gibt es webseiten wo man die dosgames von:

lucas games
sierra games


noch frei downloaden kann?

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

28.09.2006, 15:56
Also ich kenne da eine aber weiß nicht genau ob ich den Link posten soll. Weiß nicht ob alle Adventures darauf vom Entwickler freigegeben sind. Ich hab von da Baphomets Fluch 1+2 gezogen weil ich es nicht einsehe jedes mal eine halbe stunde mir den Kopf zu zerbrechen wieso diese verdammte Version von Sold Out Software die ganze Zeit eine falsche CD im Laufwerk sieht obwohl die schon drinne ist. Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht weiter, der letzte Mist denn die da bei Amazon anbieten.

Antworten