jetzt bin ich wieder auf den titel gekommen :
"RENT A HERO" ! das ist es, das ist es ... ne ?
GENIAL DANEBEN ! - Seite 4
-
- Zombiepirat
10.12.2006, 16:06
oohhhh - da muss ich kapitulieren !
mein rechner war damals erheblich zu lahm. ich müsste es aber irgendwo noch rumfliegen haben ...
kann mal einer helfen ?
mein rechner war damals erheblich zu lahm. ich müsste es aber irgendwo noch rumfliegen haben ...
kann mal einer helfen ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 10.12.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
-
- Streifenhörnchen
11.12.2006, 22:54
Ok damit es weiter geht
Vor einiger Zeit gab es nen nen Adventure was im Weltall bzw auf einem fremden Planeten spielte
In diesem Adventure musste man ein Tier per Knochen nachbauen wenn man es richtig Tat überlebte es seine wiedergeburt ansonsten war es verkrüppelt und man musste es wieder versuchen
Das Tier sah etwas aus wie eines welches auf unserem Planeten beheimatet ist
Adventure Name und Tier bzw das was man da zusammen baute ^^
Vor einiger Zeit gab es nen nen Adventure was im Weltall bzw auf einem fremden Planeten spielte
In diesem Adventure musste man ein Tier per Knochen nachbauen wenn man es richtig Tat überlebte es seine wiedergeburt ansonsten war es verkrüppelt und man musste es wieder versuchen
Das Tier sah etwas aus wie eines welches auf unserem Planeten beheimatet ist
Adventure Name und Tier bzw das was man da zusammen baute ^^
Zuletzt geändert von Balder am 11.12.2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Toonstruck. Mal Block. Nur weiß ich nicht, wer sein Idol ist. Wer das nachtragen kann, darf gerne die nächste Frage stellen... Ansonsten muss ich mir wohl was aus den Fingern saugen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
12.12.2006, 12:32
boah das ist aber echt megalang her ! ich habs sogar durchgespielt - kann mich aber echt nur noch schemenhaft daran erinnern (mann war ich da verpeilt)
ich weis noch das der comiczeichner von christopher lloyd gespielt wurde und das das eine sensation war - ein adventure mit einspielten szenen !
ich weis noch das der comiczeichner von christopher lloyd gespielt wurde und das das eine sensation war - ein adventure mit einspielten szenen !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 12.12.2006, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Streifenhörnchen
12.12.2006, 15:05
meinste vielleicht seine Figur Flux Widlei oder so (wenn ich mich recht entsinne war das doch so nen komischer hase? )?
witzig wars damals das mit den fischen die man da irgendwie rausspülen musste ^^
schade das der 2 teil nie gekommen ist
witzig wars damals das mit den fischen die man da irgendwie rausspülen musste ^^
schade das der 2 teil nie gekommen ist
Zuletzt geändert von Balder am 12.12.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.