SIMON 3

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

SIMON 3

24.02.2007, 03:38
... macht ja ganz schönen krach.
finde ich sch***, sorry.
zumal ihr letztes jahr noch etwas von "neue bestimmungen, ohne sound" geschrieben habt.
ich will die active x elemente nicht nur wegen dieser einen werbung (ihr seit soweit die einzige seite mit werbungs-sound die ich überhaupt kenne) abschalten, ich brauche sie für andere anwendungen.

könnt ihr nicht vielleicht nochmal über diese sehr offensive art der konsumhilfe nachdenken ? bitte.

dafür wär ich euch ewig dankbar. :]
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 24.02.2007, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

24.02.2007, 15:00
*sign*
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

24.02.2007, 15:15
ist echt ne zumutung dieser krach.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

24.02.2007, 15:59
Kann meinen Vorredner nur Zustimmen, zumal ich keine eigene Anlage habe und CDs und Radio über den Rechner höhre.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

24.02.2007, 19:20
anlage wär bei mir etwas untertrieben
[angebermodusan/]
ich hab ein soundsystem mit kompressoren und einer fetten 220w endstufe mit 4 magnat lautsprecheren
[angebermodusaus/]
also von daher kommt das nicht so funky, wenn das system noch auf fetten sound steht. :P
hört sich übrigens mehr wie ein chakko (oder wie es geschrieben wird).
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 24.02.2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

24.02.2007, 19:38
Boah jaaa.. und es ist nichtmahl nur wenn man drübergeht mit der Maus.. das ist echt nicht gerade angenehm (und dann auch noch so überflüssiger, ranziger sound).. ist echt ganz schön ranzig..
Stake a Lizard by the throat

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

25.02.2007, 03:04
bild ich mir das nur ein oder hat uns da jemand sehr erleichtert ? :top:

thx anyway.

tiny

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

25.02.2007, 11:17
so schlimm diese Werbung war...der Werbende hat erreicht dass wir drüber reden und mehr wollte er nicht...Werbung wird halt immer aufdringlicher.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

25.02.2007, 18:27
Hallo,

die Werbung da Oben wurde fälschlicherweise online gestellt, da ich die letzten Tage über kein Internet hatte und die telefonische Abasprache mit Moritz etwas schiefgelaufen ist. Eigentlich sollte zunächst für 2 Wochen der Seitenbanner (ohne Sound) für Simon 4 werben. Der obere Banner wird zwar auch noch kommen, dann aber auf jeden Fall ohne Ton!

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.02.2007, 20:02
Also mal abgesehen vom schrecklichen Sound des Banners ist der Banner selbst auch ziemlich ... miserabel. Schnell zusammengeschustert und dann noch nen Schriftzug draufgeknallt, während man in der ersten (soundreichen) Szene nur schlecht erkennen kann was da eigentlich abgeht oder darstellen soll ... naja, nicht jeder kann Werbung schustern.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

28.02.2007, 21:14
Ist doch egal, es ist Simon, das banner ist nicht wichtig.. ^^

Hauptsache der nervige Sound ist weg, kaufen tu ichs ohnehin noch..
Stake a Lizard by the throat

Antworten