Kann mir denn wirklich niemand helfen? ("So Blonde")

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
CharlyBrown
Niedlinger
Niedlinger

Kann mir denn wirklich niemand helfen? ("So Blonde")

09.04.2008, 00:56
Ich soll immernoch zu der alten Ruine und komme da verflixt nochmal nicht hin ?( :?: :x .Was in Gottes Namen mache ich denn falsch :? ?Wenn Chemin mich fragt wie es mir geht antworte ich auch irgendwie nicht.... ist das richtig so?Bitte hilf mir doch jemand... Danke
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Kann mir denn wirklich niemand helfen? ("So Blonde")

09.04.2008, 08:28
Du musst eigentlich folgende Dinge erledigt haben:
Spoiler:
- Im Inn mit allen über alles reden
- In der Stadt Max sehen (und den Blutfleck ansehen)
- Im Voodoo-Dorf mit Chemin reden (sollte dann gehen)
- Dschungel: Fragezeichen links neben dem Baum in der unteren rechten Ecke anklicken, Loch im Baum anklicken.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten