HILFE! Löschen vom Spielstand??

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
baggio
Niedlinger
Niedlinger

HILFE! Löschen vom Spielstand??

08.07.2008, 11:22
Kann mir jemand helfen??
Ich möchte gerne meine Geheimakte Tunguska an eine Freundin ausleihen, aber vorher meinen Spielstand löschen. Wie geht das??? :erm:
DANKE für die Hilfe
Nikola

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: HILFE! Löschen vom Spielstand??

08.07.2008, 11:34
Auf welcher Plattform denn? PC, Nintendo Wii, Nintendo DS?

baggio
Niedlinger
Niedlinger

Re: HILFE! Löschen vom Spielstand??

08.07.2008, 11:39
ups...stimmt habe ich ganz vergessen zu bsagen. Auf dem Nintendo DS..
LG :o

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: HILFE! Löschen vom Spielstand??

08.07.2008, 12:18
Also spontan würde ich behaupten, dass das nicht ohne weiteres geht. Du könntest allerdings ein neues Spiel beginnen und auf sämtlichen Saveslots einen neuen Spielstand anlegen.
Das ist zwar nicht das selbe, allerdings würde dann effektiv gesehen auch nicht wirklich ein (nützlicher) Spielstand weitergegeben werden.

Antworten